News Kategorie: TV
Marke: Sony

Portabler TV-Lautsprecher von Sony

TV Portabler TV-Lautsprecher von Sony - News, Bild 1
20.07.2020 13:51 Uhr von Philipp Schneckenburger

Sony bringt den Fernsehton mit dem neuen SRS-LSR200 dahin, wo er gebraucht wird. Mit bis zu 30 Metern Entfernung kann der Lautsprecher an praktisch jedem Ort in Haus oder Garten genutzt werden.

Das Gerät verbessert die Lautstärke und Tonqualität und erleichtert damit das Hören – auch dann, wenn die Benutzer nicht vor dem Fernseher sitzen. Die drei integrierten Lautsprechereinheiten sorgen für einen klaren und natürlichen Klang in einem weiten Hörbereich, während die innovative Voice Zoom-Technologie die Tonfrequenzen gesprochener Dialoge optimiert. Ganz gleich, ob der Ton vom TV-Gerät schlecht zu hören ist oder beim Fernsehen im Familien- oder Freundeskreis klarer und deutlicher werden soll: Der SRS-LSR200 soll die Dialoge und das Geschehen auf dem Bildschirm in jeder Situation besser hörbar machen.

An seinem praktischen Griff lässt er sich mühelos tragen, sodass die Benutzer kristallklaren Klang überall da genießen können, wo sie sich gerade aufhalten. Der SRS-LSR200 ist mit den großen TV-Marken kompatibel und mit einer integrierten Fernbedienung ausgestattet, über die Kanäle und Eingänge leicht gewechselt werden können. Und nicht zuletzt ist der SRS-LSR200 auch IPX2 spritzwassergeschützt: Wer beim Kochen seine Lieblingssendung verfolgen möchte, braucht also keine Angst zu haben, dass der Lautsprecher durch Tropfwasser oder Spritzer beschädigt werden könnte.

Zum bequemen Aufladen wird der Lautsprecher einfach auf der Ladestation platziert. Mit einer 3-stündigen Akkuladung kann er ca. 13 Stunden im Dauerbetrieb genutzt werden. Sowohl die Ladestation als auch die Anschlusskabel sind mit Zahlen in unterschiedlichen Farben gekennzeichnet. So können auch Benutzer, die wenig Erfahrung im Umgang mit elektronischen Geräten haben, den Lautsprecher mühelos einrichten.

Die Sender- und Lautsprechereinheiten sind über kabellose One-to-One-Verbindungen mit 2,4 GHz angeschlossen. Dies gewährleistet eine Übertragung mit geringer Verzögerung und hoher Störsicherheit. Benutzer können den Ton gleichzeitig über ihren Fernseher und den Lautsprecher wahrnehmen.

Der Sony SRS-LSR200 ist ab Juli für etwa 180 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 20.07.2020, 13:51 Uhr