Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Marshall

Neuer Look: Der Marshall Emberton "Black and Brass"

17.09.2020 16:10 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Schon bald ist der von allen geliebte Emberton, das neuste Modell der Portable-Reihe von Marshall, in der Farbkombination Black & Brass erhältlich. Trotz des Leichtgewichts von nur 700g, hat es der kleine Lautsprecher in sich!

Mit einer Spieldauer von 20 Stunden nach nur einer Aufladung und einer IPX7 Wasserresistenz, verspricht er gute Laune und eignet sich perfekt als Weihnachtsgeschenk für jung und alt. Ob für draußen oder zuhause - mit dem True Stereophonic, eine einzigartige Form multidirektionalen Sounds, genießt man überall seine Lieblingssongs. Lass es dir in der Adventszeit gut gehen und genieße bei einem heißen Bad oder heißen Schokolade den legendären Marshall Sound. Nicht zuletzt passt die neuste Farbkombination in gold und schwarz toll zu den Weihnachtsfesttagen und macht sich unter dem geschmückten Adventstisch oder dem Weihnachtsbaum bemerkbar.

Der portable Speaker im klassischen Marshall-Design verfügt über Bluetooth 5.0-Technologie mit einer Reichweite von bis zu 9 Metern. Dank des multidirektionalen Bedienknopfes kannst du ganz einfach die Musik abspielen, pausieren, Lieder überspringen und auch die Lautstärke verändern. Der Emberton ist robust und hält einiges aus. Gemäß IPX7 übersteht er problemlos 30 Minuten unter Wasser in einem Meter Tiefe. Die praktische Schnellladefunktion sorgt nach nur 20 Minuten Ladezeit für 5 Stunden Spieldauer. Wie viel Power dir noch bleibt, zeigt dir jederzeit die Akku-Anzeige auf der Oberfläche des Speakers.

Verkaufsstart in Deutschland ist der 01. Oktober 2020 – dann ist der Emberton für 149 Euro bei ausgewählten Händlern und auf www.marshallheadphones.com/de erhältlich.

Neu im Shop

Art Edition Schallabsorber

>>mehr erfahren
231_0_3
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Heimisches_Kinozimmer_1612176713.jpg
Anzeige
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas

Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Dirk Weyel
DAB+, Digitales Fernsehen
DAB+ Ausbau geht weiter

Das Digitalradio DAB+ ist weiter auf der Erfolgsspur und nimmt kurz vor dem Jahreswechsel nochmal richtig an Fahrt auf.
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Lautsprecher-Selbstbau 2020

In meinen Jugendzeiten war das Hauptargument für den Lautsprecher-Selbstbau der Kostenfaktor: Ausgewachsene Hifi-Boxen konnten wir uns nicht leisten, also schraubten wir billige Chassis von der Resterampe in irgendwelche Spanplattenkisten und nannten ein paar zufällig zusammengewürfelte Bauteile Frequenzweiche. Die Endergebnisse von damals möchte ich heute nicht vor dem Messmikrofon haben - Spaß gemacht hat es trotzdem.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 17.09.2020, 16:10 Uhr