News Kategorie: HiFi
Marke: Thorens

Neuer THORENS TD 102 A

HiFi Neuer THORENS TD 102 A - News, Bild 1
22.11.2020 09:21 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

THORENS ergänzt wiederum das Sortiment und präsentiert mit dem brandneuen Modell TD 102 A
nun einen weiteren vollautomatischen Plattenspieler für alle Vinyl Fans. Der TD 102 A eröffnet ein vollkommen neues Kapitel im Bereich der vollautomatischen Plattenspieler
von THORENS. Die neu entwickelte Mechanik des TD 102 A garantiert einen möglichst geringen
Reibungswiderstand aller mechanischen Bauteile.

Das Laufwerk wird mit einem ebenfalls neu entwickelten Carbon Tonarm geliefert, einschließlich dem vormontierten Abtastsystem AT VM 95 E von Audio Technica, dem Nachfolgemodell des seit vielen Jahren bekannten und beliebten AT 95 E. Der zuschaltbare integrierte Phono Vorver stärker garantiert eine vollständige Konnektivität mit allen modernen Audiosystemen.

Der TD 102 A ist wahlweise in den Farben "Schwarz Hochglanz" und "Walnuss Hochglanz" zu beziehen, wobei bereits in der Entwicklungsphase darauf geachtet wurde, auch h ier wieder das für THORENS typische Design hervorzuheben. Eine hohe Klangqualität, sowie eine lange Lebensdauer stellen weitere Pluspunkte dar, für die THORENS seit vielen Jahren steht.

HiFi Neuer THORENS TD 102 A - News, Bild 2

UVP: 699, EUR

Info: www.thorens.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 22.11.2020, 09:21 Uhr