Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Schnelle Energie für das iPhone 12: RealPower-Set zum induktiven Laden

02.05.2021 16:49 Uhr von Jochen Wieloch

RealPower hat mit dem PC-MagSet ein komplettes Set zum magnetischen Laden des iPhone 12 auf den Markt gebracht.

Dieses besteht aus einem 20-Watt-Ladegerät und einem magnetischen Ladepad mit zwei Meter langem Kabel. Dank RapidCharge erkennt das Netzteil den Energiebedarf des angeschlossenen Geräts automatisch und passt Spannung und Stromstärke entsprechend an. So wird es vor Überspannung, Überhitzung und Kurzschlüssen geschützt.

Der USB Type C-Anschluss mit Power Delivery sorgt für ein bis zu 2,5-mal schnelleres Aufladen, verspricht der Hersteller. Da das Ladegerät magnetisch am Handy haftet, kann dieses auch während des Ladevorgangs in der Hand gehalten und benutzt werden.

Auch für andere iPhones und Android geeignet

Wenngleich die magnetischen Eigenschaften des Ladepads nur für Nutzer der iPhone-12-Reihe interessant sind, können auch alle anderen iPhones ab Generation 8, Apple AirPods und Android-Smartphones sowie weitere Geräte mit Qi-Funktion mit dem PC-MagSet aufgeladen werden.

Das RealPower PC-MagSet ist ab sofort für 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Neu im Shop

Akustikelemente für Wandmontage

>> Mehr erfahren
231_0_3
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Heimisches_Kinozimmer_1617103276.jpg
Anzeige
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas

Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
No-Name vs. Marke

Preisgünstige Produkte müssen nicht zwingend schlecht sein. In der Lebensmittelbranche beispielsweise kommt es vor, dass ein und dasselbe Produkt unter einem teuren Markenlabel sowie deutlich günstiger als No-Name im gleichen Supermarkt-Regal stehen. Doch wie verhält es sich bei Elektronik-Geräten?
>> Alles lesen

Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Wohnmobil-Entertainment

Wohnmobile sind schwer angesagt und auch das Thema Entertainment wird bei Campern immer wichtiger. Daher ist die Nachrüstung von Campern auch hier bei uns ein Thema.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt
Chefredakteur Hifi-Lautsprecher Testjahrbuch
Klang + Ton 2021

Man muss sich immer mal wieder neu erfinden. Und so haben wir unser "altes Schlachtross" Klang+Ton im Jahr 2021 thematisch deutlich breiter aufgestellt, um Ihnen, liebe Leser, die Lektüre noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.
>> Alles lesen

Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • www.smarthometest.info
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 02.05.2021, 16:49 Uhr