Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Advance Paris
Advance Paris mit neuer Mono-Endstufe X-A220 EVO - Acrylglas-Gerätefront
Mit der X-A220 EVO hat der französische Hersteller Advance Paris eine neue Mono-Endstufe im Sortiment.
Die hochglanzschwarze Acrylglas-Gerätefront zieren lediglich ein weiß beleuchteter, silberner Power-Button sowie das groß bemessene VU-Meter. Die einzelnen Sektionen und Platinen im Inneren sind klar getrennt, und kurze Signalwege bestimmen das Layout, verspricht der Hersteller.
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen220 Watt
Der 700VA-Ringkerntransformator wird von insgesamt vier 10.000 μF / 80 V begleitet, die Leistungsspitzen zuverlässig abfangen sollen. In Kombination mit dem NE5532 Op-Amp sowie den zusätzlichen NJW0281G-/NJW0302G-Transistoren stellt der X-A220 EVO 220 Watt (8 Ohm) bereit. Im niedrigen Leistungsbereich arbeitet die Mono-Endstufe zudem im Class A-Betrieb. Erfordert das musikalische Geschehen mehr Leistung, schaltet der X-A220 EVO automatisch in den Class AB-Modus um.
Das Audiosignal kann der Mono-Endstufe via Cinch sowie XLR zugeführt werden. Die ebenfalls auf der Rückseite integrierten Lautsprecherterminals sind vergoldet und mit einer Acryl-Ummantelung versehen. Der X-A220 EVO ist ab sofort für 1.590 Euro erhältlich.




