Funktionssofas von Sofanella vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Genießen Sie ergonomisches Sitzen in Ihrem Wohnzimmer.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: AVM
45 Kilo schwer, 600 Watt Leistung: Neue Mono-Endstufen von AVM
Die neuen Class-A/AB Mono-Endstufen MA 6.2 komplettieren die OVATION 6.2-Flaggschiff-Serie von AVM. Die mehr als 600 Watt pro Monoblock werden aus 40 ultraschnellen und selektierten MOS-FET-Transistoren geliefert.
Dabei stellen auch Spitzenströme von weit über 100 Ampere keine Herausforderung für die Boliden dar, heißt es. Verbindungen nehmen die Endstufen symmetrisch oder asymmterisch entgegen.
Der OLED811 ist bei Philips unterhalb der Topmodelle OLED+ angesiedelt, bietet jedoch bereits hervorragende Bildqualität – und das zu einem erfreulich günstigen Preis.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenWie alle Komponenten der OVATION 6.2-Serie von AVM sind die 45 Kilo schweren MA 6.2 Endstufen (14.980 Euro) standardmäßig in schwarzer und silberner Ausführung erhältlich und werden in einem robusten Flightcase geliefert – ebenso wie die kleinere 300 Watt starke Stereo-Endstufe SA 6.2 für 7.490 Euro.
Technische Daten
MA 6.2 Mono-Endstufen mit Class A A/B-MOS-FET-Hochstrom-Technologie
Symmetrische, DC-gekoppelte Architektur mit über 600 W Dauerleistung
40 selektierte Ausgangstransistoren pro Mono Block
1000 VA Transformator
45 kg Gewicht (Paar)
14.980 Euro (Paar)






