News Kategorie: mobile Devices
Marke: equinux

Bis zu fünf Tablets im Auto gleichzeitig laden: tizi Turbolader für den Zigarettenanzünder

mobile Devices Bis zu fünf Tablets im Auto gleichzeitig laden: tizi Turbolader für den Zigarettenanzünder - News, Bild 1
04.02.2016 10:56 Uhr von Jochen Wieloch

Satte 60 Watt (12A) am Zigarettenanzünder leistet der neue tizi Turbolader 5x MEGA mit Alu-Kühlkopf. Fünf USB-Anschlüsse liefern jeweils bis 2,4 A. Smartphones und Tablets laden bis zu drei Mal so schnell auf wie am herkömmlichen USB-Anschluss im Auto.

Angeschlossene USB-Geräte erkennt der Turbolader von Equinux automatisch und stellt den optimalen Strom über den gesamten Ladezyklus dynamisch zur Verfügung. Der solide Aluminium-Kopf in Monza Rot ist Designelement und Kühlung zugleich.

Der tizi Turbolader 5x MEGA ist so designt, dass die Bordelektronik im Auto zu jeder Zeit selbst unter Volllast problemlos klarkommt - mit Überspannungs- und Überhitzungsschutz.

Preis und Verfügbarkeit

Den tizi Turbolader 5x MEGA gibt es ab sofort zum Einführungspreis von 49,99 Euro (statt 54,99 Euro) online unter www.tizi.tv/turbolader. Die tizi Turbolader-Familie beginnt mit dem tizi Turbolader 2x MEGA in Roségold ab 19,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 04.02.2016, 10:56 Uhr