
Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Epson
ISE 2016: Erster 25.000-Lumen-Laserprojektor von Epson - Alle Modelle in der Übersicht

Epson präsentiert in dieser Woche auf der ISE in Amsterdam (9. bis 12. Februar) als Weltneuheit seine neuen EB-L-Laserprojektoren mit einer Helligkeit von bis zu 25.000 Lumen.
Zu dieser Serie gehören die Modelle EB-L1500U, 1505U, 1405U, 1300U, 1200U und 1100U. Neben den neuen Laserprojektoren sind ebenfalls neue Maschinen der G-Serie zu sehen, die besonders für den Einsatz in großen Meetingräumen, Vorlesungssälen und vergleichbaren Räumlichkeiten entwickelt wurden.

Unzufriedenheit ist ein starker Motor. In diesem Fall waren Soundbars schuld daran, dass ein Mann eine Marke ins Leben rief...
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenErste Modelle ab Mai
Das Topmodell der EB-L-Serie, der EB-L25000, wird im Laufe des Jahres 2016, die weiteren Modelle werden ab Oktober 2016 im Fachhandel verfügbar sein. Dazu wird ebenfalls eine weiterentwickelte EB-G7000er Serie ab Mai 2016 angeboten.
Alle Modelle nutzen die selbst entwickelte 3LCD-Technologie mit 4K-Enhancement. Für diese Projektoren wurde auch eine neue Reihe motorisierter Objektive entwickelt, deren Brennweite vom Weitwinkelbereich bis zu einem mittleren Zoom reicht. Alle neuen Epson-Projektoren sind zudem in 360°-Orientierung installierbar.