Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
47_0_3
Black_Friday_Presale_1510654317.jpg
Black Friday Presale XXL-Rabatte bei Teufel

Schnäppchenjäger aufgepasst! Bei uns gibt es schon vor dem Black Friday exklusive XXL-Rabatte auf Audio-Produkte. Aber: Nur so lange der Vorrat reicht. Schnell sein wird belohnt!

>> Hier Angebote sichern
News Kategorie: TV
Orion

Erster Smart-TV von Orion mit DVB-T2 und DVD-Spieler - Schwarz, Weiß und Rot

22.02.2016 11:30 Uhr von Jochen Wieloch

Orion bringt seinen ersten Smart-TV auf den deutschen Markt. Zudem sind WLAN- und DVB-T2-Tuner integriert. Ein eingebauter DVD-Player rundet das Produkt ab.

Erstmals gibt es den neuen 32 Zoll LED-TV auch in drei verschiedenen Farbvarianten. Das Modell ist den Versionen CLB32B890DS (Schwarz), CLB32W890DS (Weiß) und CLB32R890DS (Rot) erhältlich. Mit integriertem WLAN sind aktuelle Updates für die TV-Software nun auch drahtlos möglich. Zudem werden erstmalig Smart-Funktionen angeboten, sodass speziell Internet-Freunde auf dem TV surfen können. Für Kinoabende auf der Terrasse ist kein weiteres Abspielgerät nötig, denn der 32 Zöller bietet einen eingebauten DVD-Spieler.

DVB-T2 mit HEVC-Standard

Abgerundet wird der TV durch einen DVB-T/-C/-S/-S2-Tuner, der nun auch DVB-T2 unterstützt. Als Nachfolger des Antennenfernsehens DVB-T bietet DVB-T2 mit dem HEVC-Standard (H.265) eine erheblich bessere Bildqualität (überwiegend in HD) und den Empfang von bis zu 40 Programmen.

Alle Modelle sind mit LED-Backlight-Beleuchtungen ausgestattet und erfüllen die Energieeffizienz-Klasse A/A+. Der TV verfügt über eine Auflösung von 1.366 x 768 Pixeln und bietet eine Musikleistung von 2 x 6 Watt. Zudem sind die Geräte mit HDMI CEC, 200 MRR (Magic-Refresh-Rate), Hotelmode und USB Cloning ausgestattet. Über den USB-Port lassen sich Foto-, Video- und Musikdateien auf den Geräten wiedergeben, auch in HEVC/H.265. Die neuen 32 Zöller von Orion sind ab März für 449 Euro erhältlich.

Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 22.02.2016, 11:30 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH