Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Neue „SAT-Empfang“ ist da: Erste DVB-T2-Receiver für HDTV per Antenne im Test
Während man über Satellit und Kabel schon lange HD-Fernsehen empfangen kann, muss man sich bei DVB-T noch mit niedriger SD-Qualität zufrieden geben. Ab Juni wird sich dies endlich ändern. Dann geht das neue DVB-T2 an den Start.
Die Experten der „SAT-Empfang“-Redaktion haben in ihrer neuen Ausgabe (2/2016) bereits die ersten DVB-T2-Receiver getestet. Seien Sie gespannt, ob die Bildqualität überzeugen kann.
Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenUHD per Satellit
Doch auch auf den Satelliten passiert mit der Aufschaltung der ersten Ultra-HD-Kanäle Spannendes. Lesen Sie in „SAT-Empfang“ alles über die Sender, die im neuen High-End-Standard gesendet werden, und wie man diese empfangen kann.
Darüber hinaus können Sie sich auf fünf UHD-Fernseher, Tipps zur Optimierung des Sat-Empfangs und einen Android-Sat-Receiver freuen.
Die Top-Themen in dieser Ausgabe:
Jetzt umsteigen auf Ultra-HD: 5 UHD-Fernseher ab 1.000 Euro
HDTV-Empfang mit der Zimmerantenne: DVB-T2 geht auf Sendung
VU+ Solo 4K: Der erste Receiver mit Ultra-HD
Linux-Receiver mit CI+: Empfang von Sky und HD+ ganz offiziell
2 Receiver, eine Box: Sat-Fernsehen in Full-HD-Qualität
Die neue „SAT-Empfang“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie neuerdings unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Buchprämie nach Wahl abzuschließen.




