TCL bietet mit der Soundbar Q85H Pro ein komplettes 3D-Surroundsystem mit Satelliten und Subwoofer zum erstaunlich günstigen Gesamtpreis von weniger als 500 Euro.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Alles zum HD-Empfang: Receiver, Fernseher und LNBs in der neuen „SAT-Empfang“
HD-Fernsehen ist auf dem Vormarsch. Während man via Satellit und Kabel schon seit längerem in brillanter HD-Qualität fernsehen kann, ist dies nun auch via DVB-T-Antenne möglich. In der aktuellen Ausgabe der „SAT-Empfang“ erfahren Sie alles zum neuen DVB-T in HD-Qualität.
Wer einen neuen Sat- oder Kabelreceiver sucht, findet in der „SAT-Empfang“ 3/2016 schon ab 45 Euro passende Geräte, die HDTV-Auflösung bieten.
Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen„SAT-Empfang“ ist zudem Medienpartner der Fachmesse ANGA COM. Wir berichten bereits in dieser Ausgabe über die Höhepunkte der diesjährigen Messe, die Anfang Juni in Köln stattfindet. Selbstverständlich sind wir auch mit unserer Redaktion vor Ort und freuen uns auf viele interessante Gespräche und Testgeräte.
Die Top-Themen in dieser Ausgabe:
Preissensation: HD-Sat-Receiver für nur 45 Euro!
HD-Empfang mit der Zimmerantenne: DVB-T2 HD gestartet
Ultra-HD-TVs: Mit eingebautem Sat-, Kabel- und DVB-T2-Empfang
Mobiler Sat-Empfang ganz einfach: Fußball-EM im Garten genießen
LNB-Technik-Revolution: Sat-TV für bis zu 24 Teilnehmer mit einem LNB
Die neue „SAT-Empfang“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“.




