News Kategorie: HiFi
Marke:

Jetzt auch Subwooferunterstützung für Einbau-Lautsprecher von M&K Sound

HiFi Jetzt auch Subwooferunterstützung für Einbau-Lautsprecher von M&K Sound - News, Bild 1
10.06.2016 12:50 Uhr von Jochen Wieloch

Mit der In-Wall-Serie bietet M&K Sound bereits seit geraumer Zeit Einbau-Lautsprecher an – jetzt wird das Portfolio erstmalig um Subwooferunterstützung ergänzt – ebenfalls für den Wandeinbau.

Auch die Wandeinbaulautsprecher sind voll kompatibel mit allen aktuellen und zukünftigen Sound-Formaten, einschließlich Dolby Atmos, DTS X und Auro. Die audiophile IW-Serie bietet komplett vorkonfektionierte Einbau-Lautsprecher für nahezu jede Einbausituation, mit formstabiler Metall-Frontplatte und hexagonal feingelochten Metall-Abdeckungen, die mit Haftmagneten gehalten werden.

Architektonischer Spielraum

Alle Einbau-Lautsprecher sind nahezu unsichtbar und ermöglichen so architektonischen Spielraum. Die Einbau-Lautsprecher der neuen M&K Sound IW-Serie passen dank ihrer rahmenlosen Architektur ins persönliche Wohnambiente: Jeder neue M&K Sound Einbau-Lautsprecher ist so universell wie möglich konzipiert, heißt es.

Beim „In-Wall“-Einbau sowie bei der „In-Ceiling“-Anwendung kommen identische Komponenten wie in den Fertig-Lautsprechersystemen S-150/2510, 1611 und 750THX zum Einsatz. Vormontierte Komponenten ermöglichen einen problemlosen Einbau, das System ist daher ideal für jeden Wand- oder Deckeneinbau geeignet, so der Hersteller.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.06.2016, 12:50 Uhr