News Kategorie: mobile Devices
Marke: Hama

Induktivladegerät und Smartphone-Halter in einem: Hama führt das „Desk“ ein

mobile Devices Induktivladegerät und Smartphone-Halter in einem: Hama führt das „Desk“ ein - News, Bild 1
27.04.2017 10:59 Uhr von Jochen Wieloch

Unter der Bezeichnung „Desk“ bietet Hama ab sofort ein neues Induktivladegerät für Smartphones an.

Ohne große Verkabelungsaktionen bekommt das Smartphone so allein durch Auflegen den nötigen Energienachschub. Das neue Modell „Desk“ von Hama hat eine stufenlos neigbare Ladefläche und dient damit gleichzeitig als Halterung. Diese eignet sich zur dauerhaften Platzierung auf dem Schreibtisch, denn man hat das Handy immer perfekt im Blick.

Breiter Ladebereich

Drei eingebaute Ladespulen bieten einen breiten und optimalen Ladebereich, womit der Energienachschub sowohl im Stehen als auch im Liegen gewährleistet ist. Das Ladegerät Desk schont trotz maximaler Ladegeschwindigkeit den Akku und verlängert dessen Lebensdauer, heißt es.

Hama verlangt für das Desk 59,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 27.04.2017, 10:59 Uhr