Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Powerbank und Bluetooth-Lautsprecher in einem: Neues Duo von XLayer

14.07.2017 17:03 Uhr von Jochen Wieloch

XLayer bietet ab sofort neue Powerbanks mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher an.

Die Powerbank PLUS 4.000 mAh von XLayer will durch starke Leistung im kompakten Format überzeugen: Gerade mal 13 cm hoch und weniger als 7 cm breit ist der mobile Energiespeicher und bietet trotzdem 4.000 mAh Zusatzenergie für Smartphones und Tablets. Dank des integrierten Lautsprechers spielt er die Lieblingsmusik seiner Besitzer direkt vom Smartphone ab. Das funktioniert per AUX-Eingang oder noch komfortabler direkt per Bluetooth-Streaming. Die Musikwiedergabe funktioniert auch während des Ladevorgangs. Der Preis liegt bei 27,95 Euro.

5.000 mAh Akkukapazität

Noch mehr Ladepower gibt es mit der Powerbank PLUS Music Book Black 5.000 von XLayer. Mit 5.000 mAh Akkukapazität liefert sie genug Strom für bis zu drei Ladevorgänge – dank des Doppel-USB-Ausgangs funktioniert das für zwei Smartphones gleichzeitig. Über den aktuellen Ladezustand der Powerbank informiert dabei eine LED-Anzeige. Bis zu 20 Stunden lang spielt die Powerbank die Lieblingstitel ihrer Besitzer – per AUX-Eingang oder kabellos per Bluetooth. Für einen sicheren Stand im Musik-Modus sorgt das aufklappbare Smart-Cover, das als integrierter Standfuß für die Powerbank dient.

XLayer verlangt für die PLUS Music Book Black 5.000 49,95 Euro.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.07.2017, 17:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages