Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der X11L und der RM9L sind die beiden Spitzenmodelle im 2026er TV-Line-Up von TCL. De LCD-Modelle unterscheiden sich durch ihre Hintergrundbeleuchtung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenHiFi
HiFi-Show 2017 am 14. Oktober im HiFi-Studio Hegener in Bestwig
Das HiFi-Studio in Bestwig lädt am morgigen Samstag (14. Oktober) zur HiFi-Show 2017 ein.
Wilhelm Hegener vom HiFi-Studio und Ingo Hansen von Phonosophie empfangen alle Interessierten am Samstag ab 10 Uhr. Gezeigt wird unter anderem der Lautsprecher CODEX STRUCTURE. Von den Erkenntnissen bei der Entwicklung dieses Ausnahmelautsprechers profitieren auch andere neue Modelle wie die AVANTERA 3 und die Virgo 3, die ebenfalls zu sehen sein werden.
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDarüber hinaus können sich alle Besucher auf neue Modelle der Classic-Linie wie die Classic 5, Classic 12 und 15 freuen. Als „Motor“ dienen Phonosophie-Pioneer T-Komponenten sowie der Phonosophie-Projekt Plattenspieler.
Einsteiger-Produkte der Aktivator-Technologie
Mit den neuen Einsteiger-Produkten der Aktivator-Technologie will Ingo Hansen zeigen, dass nur ca. 25 Prozent des Klangerlebnisses die HiFi-Geräte und Lautsprecher beisteuern, die restlichen 75 Prozent aber erst über die richtige Aufstellung und geeignetes Zubehör ausgeschöpft werden. Alle Besucher können ihre Lieblingsmusik auf CD oder LP mitbringen, für das leibliche Wohl ist gesorgt.
HiFi-Studio
Bundesstraße 168
59909 Bestwig
Telefon 02904-9788-0
Bildquelle: HiFi-Studio





