So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Vodafone
Ab 17. Oktober: Vodafone erhöht Datenvolumen in CallYa-Tarifen ohne Aufpreis
Vodafone spendiert Kunden vieler CallYa-Tarife ab dem 17. Oktober mehr Highspeed-Datenvolumen.
Sowohl Neukunden als auch Bestandskunden profitieren automatisch von dem Daten-Boost – ganz ohne Aufpreis. Alle Tarife sind auch in Verbindung mit einer eSIM erhältlich und bieten einen Zugang ins 5G-Netz von Vodafone.
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKunden, die mit wenig mobilem Datenvolumen sowie wenig Inklusiv-Minuten und SMS auskommen, erhalten im Tarif CallYa Start (monatlich 4,99 Euro) ein Gigabyte Datenvolumen und ab Oktober 100 Minuten oder SMS statt wie bisher 50 Minuten oder SMS. Im Tarif CallYa Allnet Flat S (monatlich 9,99 Euro) erhalten die Kunden mehr Daten. Alle vier Wochen gibt es künftig ein Datenvolumen von sechs statt vier Gigabyte fürs mobile Surfen.
Auch in den Viel-Surfer-Tarifen CallYa Allnet Flat M und CallYa Allnet Flat L können Kunden jetzt noch mehr im 4G- und 5G-Netz surfen. Ab Oktober enthält der CallYa Allnet Flat M (monatlich 14,99 Euro) zehn statt bislang acht Gigabyte. Das Datenvolumen des CallYa Allnet Flat L (monatlich 19,99 Euro) erhöht sich ebenfalls um zwei Gigabyte auf nunmehr 18 Gigabyte.
Wer bereits ein Festnetz- oder TV-Produkt von Vodafone nutzt, erhält in allen CallYa-Tarifen ein zusätzliches Datenvolumen von einem Gigabyte pro Monat obendrauf. Im Tarif CallYa Allnet Flat S für monatlich 9,99 Euro steht Nutzern somit alle vier Wochen ein Datenvolumen von sieben Gigabyte zur Verfügung. Denn auch im Prepaid-Bereich profitieren Vodafone-Kunden von den Vorteilen der GigaKombi. Zusätzliche Datenvolumen können alle Kunden automatisch bekommen, die ihre Prepaid-Karte bei Vodafone als Mitglied des Haushalts registrieren lassen.




