News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Technics

Ab Mai: Technics bringt Netzwerk-CD-Receiver SA-C600 in matt-weißem Finish

Produktvorstellung Ab Mai: Technics bringt Netzwerk-CD-Receiver SA-C600 in matt-weißem Finish - News, Bild 1
10.04.2024 13:13 Uhr von Jochen Wieloch

Technics hat seinen Netzwerk-CD-Receiver SA-C600 optisch aufgefrischt: Eine Top-Platte in matt-weiß ergänzt nun die silber-schwarze Produktlinie.

Als Teil der Technics Premium Class-Serie passt der SA-C600-W farblich perfekt zum weißen SL-1500C Direktantriebs-Plattenspieler.

Der neue Farbton soll das reine, minimalistische Design des SA-C600-W betonen, der nur die essenziellen Bedienelemente eines HiFi-Receivers verwendet und den CD-Player auf der Oberseite hat. Ausgestattet mit Googles Chromecast-Plattform bietet das Gerät Zugang zu einer Vielzahl von Musik-Streaming-Diensten wie Tidal, Qobuz oder Amazon Music sowie zu DAB+ und Internetradio. Verschiedene analoge und digitale Eingänge gestatten bei Bedarf den Anschluss externer Quellen. Ein eingebautes CD-Laufwerk bietet HiFi-Sound von CDs.

Zudem ermöglicht der Phono-MM-Eingang den Anschluss von Plattenspielern für die Wiedergabe von Vinyl-Scheiben. Dank der JENO-Engine (der Technics-eigenen volldigitalen Verstärkertechnologie) soll der SA-C600-W eine außergewöhnlich kraftvolle und detaillierte Musikwiedergabe an eine Vielzahl von Lautsprechern ermöglichen, während die Space Tune-Funktion eine optimale Feinabstimmung des Raumklangs ermöglicht, verspricht der Hersteller.

Der neue Netzwerk-CD-Receiver ist trotz seiner haptischen Bedienbarkeit auch per IR-Fernbedienung und, über die Technics Audio Center App, via Smartphone oder Tablet steuerbar. Die neue weiße Version des SA-C600 ist ab Mai 2024 im Fachhandel erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 10.04.2024, 13:13 Uhr