News Kategorie: Heimkino
Marke:

Ab sofort bei Netflix: Ryan Gosling als „The Gray Man“ in neuem Action-Thriller

Heimkino Ab sofort bei Netflix: Ryan Gosling als „The Gray Man“ in neuem Action-Thriller - News, Bild 1
26.07.2022 19:28 Uhr von Jochen Wieloch

Ryan Gosling ist ab sofort bei Netflix als „The Gray Man“ in einem neuen Action-Thriller zu sehen.

Als der fähigste Agent der CIA, dessen wahre Identität niemand kennt, zufällig ein düsteres Geheimdienstkomplott aufdeckt, setzt ein ehemaliger psychopathischer Kollege ein Kopfgeld auf ihn aus. Eine weltweite Hetzjagd von internationalen Killern beginnt.

Der ehemalige CIA-Agent Court Gentry (Ryan Gosling) alias Sierra Six ist „The Gray Man“. Gentry wurde vom ehemaligen Leiter Donald Fitzroy (Billy Bob Thornton) in einem Gefängnis entdeckt und für die CIA rekrutiert und war einst ein höchst erfolgreicher, gut ausgebildeter und vom Geheimdienst sanktionierter Auftragsmörder. Doch jetzt hat sich die Lage geändert und Six gerät ins Visier von Lloyd Hansen (Chris Evans), einem ehemaligen CIA-Agenten, der vor nichts haltmacht, um ihn um die Ecke zu bringen. Agentin Dani Miranda (Ana de Armas) hält ihm den Rücken frei, was er auch dringend benötigt.

„The Gray Man“ wird von Ryan Gosling verkörpert und Chris Evans spielt in diesem von Netflix und AGBO produzierten Thriller unter der Regie von Anthony Russo und Joe Russo seinen skrupellosen, brutalen Gegner. Mit einem Produktionsbudget von 200 Millionen US-Dollar ist „The Gray Man“ der teuerste Film, der jemals von Netflix gedreht wurde.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

>> mehr erfahren
411_22301_2
Topthema: High End-Standbox zum kleinen Preis
High_End-Standbox_zum_kleinen_Preis_1688539570.jpg
Harwood Acoustics Stand Up

Schlank und rank soll die Standbox sein und natürlich extrem tief in den Basskeller hinabreichen, bei gleichzeitig hoher Dynamik – kurz: Die eierlegende Wollmillchsau. Eine Lösung gibt es hierfür, auch wenn manche schon bei dem Wort zusammenzucken: Seitenbass.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 16.4 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 8.15 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 15.63 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.07.2022, 19:28 Uhr