News Kategorie: mobile Devices
Marke:

Aluminium, Leder und Bambus: Neue induktive Ladestationen für Smartphones

mobile Devices Aluminium, Leder und Bambus: Neue induktive Ladestationen für Smartphones - News, Bild 1
28.02.2018 09:25 Uhr von Jochen Wieloch

Wer auf der Suche nach einer induktiven Ladestation für sein kabellos aufladbares Smartphone ist, findet bei Fuse Chicken zwei neue Modelle: Gravity Lift und Gravity Touch überzeugen durch einen Materialmix aus Aluminium und Leder oder Bambus.

Ob auf dem Schreibtisch oder Nachtkästchen — die beiden induktiven Ladestationen Gravity Lift und Gravity Touch von Fuse Chicken machen eine gute Figur und sind sowohl mit dem iPhone 8, 8 Plus, X als auch verschiedenen Android-Smartphones kompatibel, die kabelloses Laden unterstützen. Gravity Lift ist aus Aluminium hergestellt, die Auflagefläche in der Mitte ist hingegen mit schwarzem Kunstleder verkleidet. Das Smartphone lädt in vertikaler Position, sodass der Nutzer das Display stets im Blick behalten kann.

Sieben Millimeter dünn

Gravity Touch ist eine sieben Millimeter dünne Ladestation aus Aluminium und mit einer Auflagefläche aus Bambus. Damit passt sie sich an die Form des Smartphones an und nimmt wenig Platz ein.

mobile Devices Aluminium, Leder und Bambus: Neue induktive Ladestationen für Smartphones - News, Bild 2
Gumminoppen auf der Unterseite verhindern ein Rutschen und schützen die Tischoberfläche vor Kratzern.

Beide induktiven Ladestationen von Fuse Chicken sind ab sofort erhältlich. Der Preis des Gravity Lift liegt bei 59,95 Euro, der Gravity Touch kostet 39,95 Euro. Im Lieferumfang beider Produkte ist ein Ladekabel enthalten. Bei Gravity Lift ist das USB-Kabel integriert, bei Gravity Touch ist es hingegen ein USB-auf-Micro-USB-Kabel.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 28.02.2018, 09:25 Uhr