Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Entotem
Analoge Musik, Hi-Res-Audio und Multiroom-Streaming: Medien-Server Plato PRE von Entotem
Entotem bietet mit dem Plato PRE einen neuen multifunktionalen Medien-Server an und verzichtet dabei bewusst auf eine interne Endstufe, da er sich per Vorverstärkerausgang mit jeder externen Endstufe oder mit Aktivlautsprechern kombinieren lässt.
Wie ein herkömmlicher HiFi-Verstärker besitzt Plato einen Vorverstärker mit Klangregelung und unterschiedlichen Eingängen inklusive MM/MC-Phonovorstufe. So kann also beispielsweise eine bereits vorhandene HiFi-Anlage nebst Plattenspieler zusammen mit Plato genutzt werden, um klangliche Spitzenqualität in den Raum zu zaubern, heißt es.
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenClass-A- oder Class A/B-Endstufe
Plato gibt es in weiteren Ausführungen mit integrierter Class-A- oder Class A/B-Endstufe. Das Mediencenter des englischen Herstellers Entotem vereinigt analogen HiFi-Genuss, Hi-Res-Audio und Multiroom-Streaming von Audio und Video in einem kompakten System.
Plato übernimmt das Abspielen, Aufnehmen und Archivieren aller verfügbaren Audio- und Video-Inhalte von alten analogen oder neuen digitalen Medien inklusive Webradio. Für zeitgemäßes Video-Streaming können Smart-TVs kabelfrei über das Heim-Netzwerk verbunden werden oder auch direkt via HDMI-Kabel.

Entotem verlangt für Plato PRE 4.500 Euro.




