Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Samsung
Beim Kauf eines Samsung-TVs: Netflix und Disney+ bis zu 24 Monate gratis dazu
Seit dem 1. Juli ist das Nebenkostenprivileg entfallen. Ab sofort dürfen die Kosten für den Kabel-TV-Anschluss nicht mehr automatisch auf die Mieter umgeschlagen werden.
Dadurch beginnt in Deutschland die Ära der neuen TV-Freiheit, da von nun an rund 12 Millionen Mieter frei entscheiden können, wie sie fernsehen möchten. Auf diese Entwicklung bereitet Samsung Kunden gemeinsam mit namhaften Streaming-Partnern vor: Wer sich bis zum 31. Juli für ein Gerät im Rahmen des „Made for Germany“-Aktionsprogramms entscheidet, erhält für bis zu 24 Monate Netflix und Disney+ gratis dazu. Darüber hinaus kann neben dem Streaming-Angebot lineares Fernsehen durch Partner wie HD+, Magenta TV, Waipu.tv und Zattoo genutzt werden.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenBisher wurden die Gebühren für den Empfang des analogen Fernsehprogramms per Kabel auf alle Wohnungen gleich aufgeteilt und in der Nebenkostenabrechnung erfasst. Das Problem: Auch, wenn der Anschluss nicht genutzt wird, mussten Mieter dafür zahlen. Ab sofort dürfen die Kabel-TV-Gebühren nicht mehr automatisch auf alle Parteien umgelegt werden.




