News Kategorie: Car-Media
Marke: JBL

Bis zu 45 Stunden Spielzeit, Alexa und Google Assistant: Over-Ear-Kopfhörer von JBL

Car-Media Bis zu 45 Stunden Spielzeit, Alexa und Google Assistant: Over-Ear-Kopfhörer von JBL - News, Bild 1
12.12.2021 12:25 Uhr von Jochen Wieloch

JBL und der Sportswear-Anbieter Under Armour haben eine neue Auflage ihrer Project Rock-Linie vorgestellt.

Der Over-Ear-Sportkopfhörer Under Armour Project Rock wurde speziell für intensive Workouts entwickelt und will mit seinem robusten, langlebigen Design punkten. Der UA Project Rock Kopfhörer wurde für harte Einheiten konzipiert und bietet JBL Charged Sound mit einem speziell verstärkten Bassfundament. Das Besondere daran: Der Sound wurde vom US-Schauspieler und ehemaligen Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson persönlich abgestimmt.

Adaptive Geräuschunterdrückung

Ausgestattet mit adaptiver Geräuschunterdrückung erlaubt es Fitnessbegeisterten, sich komplett auf ihr Training zu fokussieren. Dabei werden die Geräuschpegel im Hintergrund automatisch kontrolliert und über einen Knopfdruck lassen sich TalkThru- oder Ambient Aware-Technologien zuschalten. TalkThru senkt die Musiklautstärke ab, um schnelle Gespräche mit Trainingspartnern zu erlauben, ohne die Kopfhörer abzusetzen oder die Wiedergabe zu unterbrechen. Dagegen bietet Ambient Aware ein intensiveres Hörerlebnis für die bewusste Wahrnehmung von Umgebungsgeräuschen im Gym oder unterwegs.

Ebenfalls an Bord sind Google Assistant und Amazon Alexa. Dank der freihändigen Sprachsteuerung verpassen Sportler keine Wiederholung und konzentrieren sich voll auf ihr Programm. Ihren bevorzugten Sprachassistenten richten sie dabei über die JBL Headphones App ein und haben dann per Sprachkommando Zugriff auf ihre Playlist oder nützliche Funktionen wie Lautstärkeanpassung oder Wetterinfos.

Als echter Sportler ist der Kopfhörer nach IPX4 zertifiziert. Damit wird er zum Sparringspartner für schweißtreibendste Workouts. Die Ohrpolster sind zudem leicht abnehmbar und lassen sich von Hand waschen.

Schnelles Laden

Der UA Project Rock-Sportkopfhörer verfügt über einen Speed Charge-Akku, der sich in nur fünf Minuten am Stromnetz für zwei volle Trainingsstunden aufladen lässt. Bei voller Akkuladung bietet der Kopfhörer Kondition für bis zu 45 Stunden Spielzeit.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 12.12.2021, 12:25 Uhr