News Kategorie: Car-Media
Marke: Hama

Bunt und biegsam: Neue Kinderkopfhörer von Hama mit Siri und Google Assistant

Car-Media Bunt und biegsam: Neue Kinderkopfhörer von Hama mit Siri und Google Assistant  - News, Bild 1
15.02.2022 17:45 Uhr von Jochen Wieloch

Hörspielboxen sind der aktuelle Trend bei kleinen Kindern. Damit aber der Lieblingssound der Kleinen nicht deren ganze Umgebung beschallt, bieten sich dann und wann Kopfhörer an. Hama stellt jetzt mit dem Modell „Kids Guard“ einen mitwachsenden Kinderkopfhörer vor.

Bei dem gepolsterten Kopfhörer lässt sich nicht nur der Kopfbügel in der Größe verstellen, sondern das gesamte Kopfband zeigt sich flexibel und robust und trotzt auch stärkeren Verdrehungen, heißt es. Das Kabel lässt mit 120 Zentimeter Länge jede Menge Bewegungsfreiheit zu und löst sich aber, geht es dann noch wilder zu, einfach vom Kopfhörer, da es nur in selbigen eingesteckt und nicht fest mit ihm verbunden ist.

Bei 85 Dezibel ist Schluss

Ebenso wird das noch junge Gehör geschont, denn die Lautstärke wird auf maximal 85 Dezibel begrenzt, ganz automatisch und ohne Voreinstellungen. Außerdem interessant beim „Kids Guard“ ist das im Audiokabel integrierte Mikrofon. Hiermit können die Kinder beispielsweise Sprachaufnahmen durchführen oder aktiv an Videokonferenzen im Homeschooling teilnehmen. Dass der „Kids Guard“ auch die Sprachassistenten Siri und Google Assistant unterstützt, dürfte wiederum für etwas ältere Kinder interessant sein.

Im Handel ist der On-Ear-Kinderkopfhörer „Kids Guard“ in Blau oder Grün für knapp 22 Euro erhältlich, von denen Hama pro verkauftem Exemplar einen Euro an den Naturschutzbund Deutschland e.V. spendet.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

>> mehr erfahren
378_21924_2
Topthema: Das Wesentliche
Das_Wesentliche_1667395978.jpg
Streaming-Vollverstärker Lindemann Combo

Bei Lindemann Audio ist in einer kompakten Verpackung der maximale Klang drin: Die modularen Geräte der Musicbook-Serie hat man jetzt noch einmal mehr konzentriert: Das kleine Ausstattungswunder trägt den Namen Combo

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 15.77 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 17.12 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 7.96 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 15.02.2022, 17:45 Uhr