
Schlank und rank soll die Standbox sein und natürlich extrem tief in den Basskeller hinabreichen, bei gleichzeitig hoher Dynamik – kurz: Die eierlegende Wollmillchsau. Eine Lösung gibt es hierfür, auch wenn manche schon bei dem Wort zusammenzucken: Seitenbass.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: TCL
CES 2017: Neue Flat-TVs von TCL mit HDR und UHD-Scaling - Bis 75 Zoll

Der chinesische Hersteller TCL hat auf der CES in Las Vegas mit den Modellen X2 und C70 neue Flachbildfernseher vorgestellt.
Der X2, das neueste Mitglied der X-Serie, ist 7,9 mm dünn und mit Quantum Dot QD-Bildschirmtechnologie ausgestattet. Das Ergebnis ist eine Helligkeit von bis zu 600 cd/m² und ein Farbraum, der 52,7 Prozent größer ist als bei normalen LED-Fernsehern, heißt es. Der X2 ist 60 Prozent dünner als sein Vorgänger X1.

Das Loewe Klang mr System haben wir Ihnen ja schon an verschiedenen Stellen gezeigt – begrüßen wir nun also gemeinsam den jüngsten Spross der Familie: Die klang bar3 mr.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAndroid-Betriebssystem
Das Gerät arbeitet mit Android TV 6.0.1, der neuesten Version von Android TV OS. Die Funktionen umfassen T-Cast Dual Way, Google Cast, Voice Search und die Anzeige aller Netflix 4K- und Youtube 4K-Inhalte. Der X2 ist in zwei Größen erhältlich: 55 und 65 Zoll. Er wird europaweit im dritten Quartal 2017 erhältlich sein.
Der C70 von TCL verfügt über 4K High Dynamik Range. Zudem ist der Apparat mit UHD-Upscaling ausgestattet. Auch der C70 unterstützt Android TV 6.0.1 und wird in Europa im zweiten Quartal in Größen von 49 bis 75 Zoll zu Preisen von 799 bis 2.999 Euro erhältlich sein.