Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: LG
CES 2025: LG mit zwei neuen Lifestyle-Projektoren
LG Electronics (LG) zeigt auf der CES vom 7. bis zum 11. Januar in Las Vegas zwei neue Lifestyle-Projektoren.
Das Modell PF600U vereint Projektor, Bluetooth-Lautsprecher und LED-Stimmungslicht in einem Gerät. Der CineBeam S (Modell PU615U, Foto) soll als kleinster 4K-Ultra-Short-Throw-Projektor von LG punkten.
Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDas Design des PF600U ist im Stil einer Stehlampe gehalten: Dank des Standfußes fügt sich der Projektor in jede Umgebung ein. Der PF600U bietet FHD-Auflösung (1.920 x 1.080), 300 ANSI-Lumen Helligkeit und ermöglicht dank LG webOS nahtloses Streaming von beliebten Plattformen.
Die integrierten Stereo-Lautsprecher mit Passivmembranen sollen immersiven Klang erzeugen, während die LED-Lampe mit neun Farben und fünf Helligkeitsstufen für das passende Ambiente sorgt. Dank des um 110 Grad neigbaren Projektionskopfes und automatischer Bildanpassung ist der PF600U ein flexibler Begleiter.
Der CineBeam S verfügt über 4K-Auflösung (3.840 x 2.160) und 500 ANSI-Lumen Helligkeit. Mit einer Abdeckung von 154 Prozent des DCI-P3-Farbraums soll er für lebendige und realistische Bilder sorgen. Dank der Ultra-Short-Throw-Technologie projiziert der CineBeam S Bildgrößen im Bereich von 40 bis 100 Zoll bei minimalem Abstand zur Wand, heißt es.
Um den Ton kümmert sich das integrierte Stereo-Soundsystem mit Dolby Atmos. Mit LG webOS bietet der Projektor Zugriff auf zahlreiche Streaming-Plattformen.
Preise und einen Termin für die Markteinführung hat LG noch nicht mitgeteilt.




