News Kategorie: HiFi
Marke: Kenwood

DAB+, UKW und CD: Drei neue Microanlagen von Kenwood ab sofort erhältlich

HiFi DAB+, UKW und CD: Drei neue Microanlagen von Kenwood ab sofort erhältlich - News, Bild 1
23.10.2022 22:10 Uhr von Jochen Wieloch

Kenwood hat drei neue Microanlagen im Portfolio.

Die beiden Topmodelle M-925DAB und M-725DAB glänzen mit einem klassisch-eleganten Design und Aluminium-Oberflächen. Zur Ausstattung gehören Digitalradio DAB+ und UKW. Die Wiedergabe der CD-Sammlung erledigt das integrierte Laufwerk, Computer, Festplatten und Sticks finden über den frontseitigen USB-Port Anschluss, und die auf Smartphones oder Tablets gespeicherten Musikdaten nehmen die Kenwood-Microsysteme drahtlos per Bluetooth-Streaming in Empfang.

Aufschluss zum gerade laufenden Audioprogramm sowie den aktuellen Einstellungen und Funktionen gibt das 6,1 Zentimeter große TFT-Farbdisplay, die Steuerung der Anlagen erfolgt wahlweise über die zum Lieferumfang gehörende Infrarot-Fernbedienung oder die – wie die Frontblende – aus Aluminium bestehenden Bedientasten an der Front.

Auch für Wandmontage geeignet

Unterschiede zwischen den beiden Microsystemen M-925DAB und M-725DAB gibt’s in der Verstärkerleistung (2 x 50 zu 2 x 25 Watt), in den Abmessungen der Geräte und Lautsprecher sowie im Verkaufspreis. Für HiFi-Neueinsteiger sowie beispielsweise einen Einsatz auf dem Schreibtisch, in der Küche oder auf dem Nachtschrank im Schlafzimmer empfiehlt sich das noch kompaktere und preiswertere Microsystem Kenwood M-525DAB. Es verfügt über die gleichen Wiedergabemöglichkeiten wie die größeren Schwestermodelle und versorgt die flachen, auch für eine Wandmontage geeigneten Bassreflexlautsprecher mit einer Ausgangsleistung von 2 x 7 Watt.

Die Kenwood M-925DAB (279 Euro) und M-725DAB (199 Euro) sind wahlweise in silberfarbenen oder schwarzen Gehäuseausführungen verfügbar, die M-525DAB (179 Euro) ausschließlich in einer schwarzen Version. Alle drei Microsysteme sind ab sofort im Fachhandel erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 23.10.2022, 22:10 Uhr