News Kategorie: Smart Home
Marke:

„DIGITAL HOME“ ist wieder da: Smart-Home-Systeme im Test - WLAN-Mesh-Router - Digitalradios

Smart Home „DIGITAL HOME“ ist wieder da: Smart-Home-Systeme im Test - WLAN-Mesh-Router - Digitalradios - News, Bild 1
25.12.2023 21:30 Uhr von Jochen Wieloch

Das Testmagazin „DIGITAL HOME“ ist zurück.

Mit „DIGITAL HOME“ bietet der Michael E. Brieden Verlag eine wichtige Test-Plattform für Hersteller und Vertriebe aus den Bereichen Smart Home und digitale Audioprodukte.

„DIGITAL HOME“ richtet sich hierbei an Einsteiger und Technikinteressierte und hilft den Lesern dabei, dass für sie passende Produkt am Markt zu finden. „DIGITAL HOME“ erscheint mobil optimiert als elektronisches Magazin auf allen gängigen Online-Zeitschriftenportalen.

Die Top-Themen in dieser Ausgabe:

Smart@Home: Die Smart-Home-Systeme von Bosch und der Telekom

Vergleichstest: Fünf smarte Heizkörperthermostate

Die neuen Digitalradios: DAB+-Radios mit Akku, Triple-Radios mit CD-Player

Alles im Blick: WLAN-Überwachungskameras mit Akku

Bessere WLAN-Abdeckung: WLAN-Mesh-Router mit bis zu 350 qm Reichweite

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 25.12.2023, 21:30 Uhr