News Kategorie: HiFi
Marke: Blaupunkt

Digitalradio für die Steckdose: PDB 200 von Blaupunkt mit 2,4-Zoll-Farbdisplay

HiFi Digitalradio für die Steckdose: PDB 200 von Blaupunkt mit 2,4-Zoll-Farbdisplay - News, Bild 1
30.12.2021 12:51 Uhr von Jochen Wieloch

Blaupunkt hat mit dem PDB 200 ein neues Digitalradio für die Steckdose im Programm.

Weiterführende Informationen zur aktuellen Sendung oder zum abgespielten Song werden auf dem 2,4 Zoll großen Farbdisplay per DAB-Slideshow angezeigt. Auf Wunsch kann der Hörer auch den traditionellen UKW-Empfang wählen oder sein Smartphone oder Tablet per Bluetooth 5.0 verbinden. So lassen sich beim Kochen ein Podcast, ein Hörbuch oder die Lieblingsplaylist genießen und zeitgleich auf dem Smartphone das Rezept ablesen. Dabei muss sich der Nutzer keine Sorgen um den Akku seines mobilen Endgeräts machen, da dieses über den seitlich angebrachten USB-Port angeschlossen und über das Radio aufgeladen werden kann.

Passiver Bassradiator

Bei allen Nutzungsvarianten soll ein passiver Bassradiator trotz der kleinen Modellgröße von 124 x 100 x 77 mm (HxBxT) einen satten Klang garantieren. Im Schlafzimmer fungiert das DAB+-Steckdosenradio PDB 200 nicht nur als Radio, Lautsprecher oder Ladegerät, sondern auch als Nutzer. Der Sleep-Timer hingegen hilft beim Einschlafen und stellt das DAB+-Gerät nach gewünschter Zeit von bis zu 90 Minuten automatisch ab.

Das Radio mit dem blauen Punkt, der als abnehmbare Kappe den seitlichen Lautstärkeregler ziert, ist ab sofort für 109,95 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 30.12.2021, 12:51 Uhr