Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hisense
Erste Hisense-Fernseher unterstützen ab sofort „HD+“-App
Mit Hisense hat „HD+“ für die Integration seiner TV-App nun einen weiteren großen TV-Hersteller an Bord.
Ab sofort unterstützen die ersten Hisense-Fernsehgeräte der Modellreihen A62G, E76GQ, U8GQ, U87GQ, U81GQ, A85G, A8G, A9G, U9GQ sowie A7HQ den Empfang von „HD+“ ohne zusätzliche Hardware. Besitzer dieser TVs werden über den VIDAA-Startbildschirm über ein Update informiert. Hierzu muss der Fernseher mit dem Internet verbunden sein. Weitere Hisense-Modellreihen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit der TV-App können Zuschauer, die ihr Programm über Satellit empfangen, sowohl das „HD+“-Sender-Paket als auch die „HD+“-Komfort-Funktion sechs Monate gratis auf ihrem Hisense-TV testen. Sie bietet den Neustart bereits angelaufener Sendungen sowie den direkten Zugriff auf Mediatheken. Außerdem erscheint ein automatischer Umschalthinweis, wenn eine Sendung in UHD-Auflösung zu sehen ist.
Die sechsmonatige „HD+“-Testphase ist kostenfrei, ohne Registrierung und weitere Verpflichtungen. „HD+“ per App läuft unter anderem bereits auf Fernsehern von Sony, Samsung und Philips.




