Man nehme einen Breitbänder, ein Gehäuse und lasse im Grunde alles weitere weg. Heraus kommt wahrscheinlich ein Lautsprecher, der nicht besonders gut klingt. Es sei denn, man weiß, was man tut.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Final
Final baut Sonorous-Kopfhörerflotte aus - Zwei Modelle mit Titantreiber
Der japanische Kopfhörerproduzent Final hat seit April zwei neue Sonorous-Modelle im Programm – Sonorous II und Sonorous III. Diese beiden Kopfhörer dienen als Einstieg in die Klangwelt der Final OverEar-Kopfhörer.
Obwohl preislich erschwinglich sind beide Modelle mit dem Titantreiber des Referenzmodells Sonorous X ausgestattet. Das Besondere hierbei: Der Treiber ist direkt mit der Frontplatte des Kopfhörers verbunden, dadurch werden Vibrationen und unerwünschte Resonanzen unterdrückt, so der Hersteller.
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenGehäuse aus Polycarbonat
Das Gehäuse der Frontplatte besteht aus hartem Polycarbonat, welches durch Zugabe von 30 Prozent Glas zusätzlich verstärkt wird. Zudem wurde das Gewicht des Kopfhörers nochmals auf ca.

Erhältlich sind beide Modelle seit April 2016, der Final Sonorous II kostet 299 Euro, der Final Sonorous III 379 Euro.



