
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Reduzieren auf das Wesentliche: Mit dem DT 270 Pro schafft es Beyerdynamic, die vorzügliche Qualität der großen Studiokopfhörer in ein deutliches leichteres Design zu packen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Gaming-Stuhl Guardian 300 von uRage mit Nacken- und Lendenkissen sowie Gasfeder

Für Gamer hat uRage mit dem Guardian 300 einen speziellen Stuhl entwickelt.
Seine gepolsterten Nacken- und Lendenkissen sollen bequemes Sitzen über mehrerer Stunden hinweg ermöglichen. Um den meisten Alterstufen gerecht zu werden, lässt sich die Höhe zwischen 119 und 129 Zentimeter stufenlos variieren, die einstellbare Rückenlehne passt sich der persönlichen Ergonomie und Vorlieben an. Ein Neigungswinkel bis zu 120 Grad sorgt für ein entspanntes Eintauchen in die Spielewelten, heißt es.

Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen3D-Armlehnen
Dank der flexibel in alle Richtungen verstellbaren 3D-Armlehnen bietet der Guardian 300 eine ergonomische Ausrichtung der Auflagefläche, um die Peripheriegeräte zu erreichen. Neben diesen optischen Details punktet der Stuhl bei der baulichen Ausstattung mit einem stabilen Nylondrehkreuz mit 60 Millimeter Hartbodenrollen für schonendes Gleiten über Parkett oder Laminat. Die integrierte Gasfeder ermöglicht eine Traglast von bis zu 150 Kilogramm.
Der Gaming-Stuhl Guardian 300 von uRage ist für rund 280 Euro erhältlich.