Audio System wird nicht müde, eine erstaunliche Vielfalt an Lautsprecherneuheiten zu entwickeln. Wir testen die jüngst herausgekommene Koaxserie RXC.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der jüngste Spross aus der TV-Familie von Loewes Subbrand We ist der We SEE 42 oled dc, ein OLED-Fernseher mit Twin-Tuner im kompakten 106-cm-Format.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Gaming-Stuhl Guardian 300 von uRage mit Nacken- und Lendenkissen sowie Gasfeder
Für Gamer hat uRage mit dem Guardian 300 einen speziellen Stuhl entwickelt.
Seine gepolsterten Nacken- und Lendenkissen sollen bequemes Sitzen über mehrerer Stunden hinweg ermöglichen. Um den meisten Alterstufen gerecht zu werden, lässt sich die Höhe zwischen 119 und 129 Zentimeter stufenlos variieren, die einstellbare Rückenlehne passt sich der persönlichen Ergonomie und Vorlieben an. Ein Neigungswinkel bis zu 120 Grad sorgt für ein entspanntes Eintauchen in die Spielewelten, heißt es.
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen3D-Armlehnen
Dank der flexibel in alle Richtungen verstellbaren 3D-Armlehnen bietet der Guardian 300 eine ergonomische Ausrichtung der Auflagefläche, um die Peripheriegeräte zu erreichen. Neben diesen optischen Details punktet der Stuhl bei der baulichen Ausstattung mit einem stabilen Nylondrehkreuz mit 60 Millimeter Hartbodenrollen für schonendes Gleiten über Parkett oder Laminat. Die integrierte Gasfeder ermöglicht eine Traglast von bis zu 150 Kilogramm.
Der Gaming-Stuhl Guardian 300 von uRage ist für rund 280 Euro erhältlich.



