News Kategorie: HiFi
Marke: Amazon

Gestensteuerung für Amazons Lautsprecher Echo Show

HiFi Gestensteuerung für Amazons Lautsprecher Echo Show - News, Bild 1
08.07.2023 06:45 Uhr von Jochen Wieloch

Amazons kompakter Lautsprecher Echo Show unterstützt ab sofort auch Gestensteuerung.

Kunden können ab sofort ihren Timer oder Wecker ausschalten, indem sie ihre Hand mit der Handfläche in Richtung der Kamera ihres Echo Show 8 (2. Generation) oder 10 (3. Generation) heben. Die optionale Funktion ist insbesondere dann praktisch, wenn Nutzer gerade nicht mit Alexa sprechen oder den Echo Show-Bildschirm berühren können. Auch für Kund en, die in ihrer Mobilität oder Sprache eingeschränkt sind, kann sich die Funktion als nützlich erweisen. Die Gesten-Funktion kann in den Geräteeinstellungen unter „Geräteoptionen“ oder über die Alexa-App aktiviert werden.

In den vergangenen Monaten hat Amazon zudem zwei weitere Funktionen für Echo Show ausgerollt, die die Interaktion mit Alexa weiter vereinfachen:

Mit der Alexa Tap-Steuerung können Kunden auf Echo Show-Geräten über Berührung statt Sprache mit Alexa interagieren. Und mit der Funktion „Untertitel für alles“ können Anwender Untertitel für Videos und Alexa-Untertitel auf einmal und für alle Echo Show-Geräte, die sie besitzen, aktivieren.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.07.2023, 06:45 Uhr