So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hisense
Hisense: Neuer 4K-Laser-Projektor - Smart-TVs werden überarbeitet
Hisense hat einen neuen 4K-Laser-Projektor und eine neue Benutzeroberfläche für seine Smart-TVs vorgestellt.
Beim 4K-Laser-Cast-System handelt es sich um einen Kurzdistanz-Laser-Projektor für den privaten und professionellen Einsatz. Aus einem Abstand von knapp 40 Zentimetern projiziert das Gerät UHD-Darstellungen auf eine Bildfläche mit einer Diagonalen von 2,54 Meter.
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenBedienkomfort erhöhen
Zudem gab das Unternehmen erste Einblicke in das neue User-Interface kommender Smart-TVs. Die F&E-Abteilung von Hisense hat demnach Untersuchungen durchgeführt, um Anwendern einen optimalen Bedienkomfort zu ermöglichen. Das Ergebnis: ein übersichtlicher Home-Bildschirm, der weniger einem komplexen PC-Betriebssystem ähnelt, sondern eine bewusst kleine Anzahl individuell anpassbarer Elemente bietet, um Komplexität auf das für den Nutzer ideale Maß zu reduzieren.
Die Start- und Ladezeiten konnten ebenfalls verkürzt werden, heißt es. Darüber hinaus ist die Fernbedienung mit 23 Tasten ausgestattet, der bei den Forschungen von Hisense ermittelten idealen Anzahl.
Wann und zu welchem Preis der 4K-Laser-Projektor eingeführt wird, teilte Hisense noch nicht mit. Ebenfalls gibt es noch keinen Termin, ab wann die Smat-TVs mit dem neuen User-Interface ausgestattet sind.




