Es ist schlicht erstaunlich: Es tauchen immer wieder neue Hersteller von Lautsprechern auf. Das erfordert mindestens Mut, Überzeugung und, sofern man erfolgreich sein will, Können.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hisense
Hisense mit drei neuen Soundbars in der Einstiegs-Preisklasse
Hisense hat in der Einstiegs-Preisklasse neue Soundbars vorgestellt.
Drei neue Modelle gibt es in der HS-Serie: HS2000, HS3100 und HS5100 (Foto).
Metz neuester Fernseher hört auf den schlichten Namen Primus, lateinisch für der Erste. Diese selbstbewusste Namensgebung weist bereits darauf hin, dass es sich um das Topmodell im Metz-TV-Programm handelt
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie kompakte HS2000 Soundbar ist das ideale Einstiegsmodell für alle, die auf wenig Raum mit geringem Aufwand ihren TV um ein verbessertes Hörerlebnis upgraden wollen, heißt es. Möglich macht das der 2.1-Kanal-Sound mit einer maximalen Leistung von 240 W.
Die nächste Stufe des Sounderlebnisses erreicht man innerhalb der HS-Serie mit der HS3100. Sie soll mit einem 3.1-Kanal-Sound überzeugen und bietet zusätzlich einen eingebauten Centerlautsprecher plus externen Bluetooth-Subwoofer. Die maximale Ausgangsleistung des Gesamtsystems liegt in dieser Konfiguration bei 480 W.
Bei der HS5100 wird das Setting um zwei zusätzliche kabelgebundene Rearspeaker ergänzt, womit die Anzahl der Kanäle auf 5.1 steigt. Die maximale Leistung steigt durch die zusätzlichen Lautsprecher auf insgesamt 540 W.
Alle Produkte der HS-Serie unterstützen erweiterte Audioformate wie Dolby Digital, Dolby Digital Plus und DTS Virtual:X
Die Hisense-Soundbars der HS-Serie sind zu folgenden Preisen verfügbar:
HS2000: 129 Euro
HS3100: 249 Euro
HS5100: 299 Euro




