Der QD-Mini-LED-Fernseher TCL 55C6K bietet zum günstigen UVP von 800 Euro tolle Bildqualität auf 55 Zoll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hisense
Hisense mit drei neuen Soundbars in der Einstiegs-Preisklasse
Hisense hat in der Einstiegs-Preisklasse neue Soundbars vorgestellt.
Drei neue Modelle gibt es in der HS-Serie: HS2000, HS3100 und HS5100 (Foto).
In der Top-Serie HX von Audio System wird dieses Jahr fleißig entwickelt. Neu hinzugekommen ist jetzt mit dem HX 200 Dust 3-Way Evo3 ein Dreiwegesystem.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie kompakte HS2000 Soundbar ist das ideale Einstiegsmodell für alle, die auf wenig Raum mit geringem Aufwand ihren TV um ein verbessertes Hörerlebnis upgraden wollen, heißt es. Möglich macht das der 2.1-Kanal-Sound mit einer maximalen Leistung von 240 W.
Die nächste Stufe des Sounderlebnisses erreicht man innerhalb der HS-Serie mit der HS3100. Sie soll mit einem 3.1-Kanal-Sound überzeugen und bietet zusätzlich einen eingebauten Centerlautsprecher plus externen Bluetooth-Subwoofer. Die maximale Ausgangsleistung des Gesamtsystems liegt in dieser Konfiguration bei 480 W.
Bei der HS5100 wird das Setting um zwei zusätzliche kabelgebundene Rearspeaker ergänzt, womit die Anzahl der Kanäle auf 5.1 steigt. Die maximale Leistung steigt durch die zusätzlichen Lautsprecher auf insgesamt 540 W.
Alle Produkte der HS-Serie unterstützen erweiterte Audioformate wie Dolby Digital, Dolby Digital Plus und DTS Virtual:X
Die Hisense-Soundbars der HS-Serie sind zu folgenden Preisen verfügbar:
HS2000: 129 Euro
HS3100: 249 Euro
HS5100: 299 Euro




