Ein Musikbegeisterter (in diesem Fall ein extrem talentierter Schreiner) übertreibt es mit dem Hobby HiFi und baut plötzlich sagenhaft gute Lautsprecher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die HX-235.2 D liegt uns als erstes Exemplar einer neuen Verstärkergeneration im Hause Audio System vor. Wir unterziehen die neue HX einem ausführlichen Test.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Saxxtec
IFA 2017: SaxxTec startet Direktvermarktung von vier neuen Lautsprechern - Serie Saxx clubSOUND
Die Neustädter Firma SaxxTec GmbH startet ab September auf der IFA mit der Direktvermarktung ihrer neuen Serie Saxx clubSOUND.
Diese umfasst vier Modelle: einen Stand-, zwei Kompakt- und einen Center Lautsprecher. Die neue Serie folgt der Saxx-Design-Sprache: klare Linien, von hinten montierte Chassis, die Frontabdeckung hält magnetisch. Die Oberflächen sind hochglänzend lackiert und in Schwarz oder Weiß erhältlich. Das clubSOUND Chassis sind völlige Neuentwicklungen. Im Mittel- und Tiefton-Bereich setzt Saxx auf extrem leichte, aber gleichzeitig feste und stabile Fiberglasmembranen, die von besonders starken Magneten angetrieben werden. Saxx vertraut zudem auf Aluminiumdruckgusskörbe.
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDicke MDF-Wandungen
Die Saxx clubSOUND Gehäuse verfügen über besonders dicke MDF-Wandungen mit zusätzlichen Innenverstrebungen. Der Einsatz von schwerem Verbundschaum in Kombination mit klassischer Dämmwatte garantiert höchste Resonanzarmut, heißt es.
Die Weichen sind mit Folienkondensatoren, Luftspulen bzw. Kernspulen mit extrem verzerrungsarmen Trafoblechkernen bestückt. Die Innenverkabelung besteht aus hochreinem OFC-Kabel.
Modelle und Preise:
Saxx clubSOUND CLX 9: 1.199 Euro/Stück
Saxx clubSOUND CLX 4: 799 Euro/Stück
Saxx clubSOUND CLX 3: 599 Euro/Stück
Saxx clubSOUND CLX 5 face: 799 Euro/Stück



