
Bald ist es soweit: Die HIGH END® 2022 wird vom 19. bis 22. Mai auf dem Messegelände des MOC in München stattfinden und die internationale Fachwelt endlich wiedervereinen. Zwei Jahre hat die Audiowelt auf den Neustart gewartet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Das haben wir nicht so oft: Ein genau geführtes Protokoll eines Entwicklers von der Konzeption bis hin zum fertigen Lautsprecher. Bei der „Studio AMT“ von Lautsprecher Berlin haben wir die Gelegenheit, den Gedanken der Entwickler vom Reißbrett bis in den Hörraum zu verfolgen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Primare
Kompakter Streamer von Primare

Primare stellte 2017 die ersten Prisma-Verstärker I35 und I15 mit vollständiger Streaming- und Netzwerkfunktionalität und Steuerung per Prisma-App vor.
Nun gibt es den Netzwerkplayer NP5 mit gleicher Ausstattung, um ältere HiFi-Anlagen um die Prisma-Funktionalität zu erweitern. Der NP5 ist mit anderen Verstärkern mit optischem oder koaxialem Digitaleingang kompatibel. So kann die bisherige HiFi-Anlage zur streamingfähigen Multiroom-Zentrale ausgebaut werden. Als Besonderheit ist der sowohl mit Apple- als auch mit Android-Handys und Tablets steuerbare Netzwerkplayer Primare NP5 im Gegensatz zu vielen anderen Streamern mit allen derzeitigen und zukünftigen Streamingdiensten nutzbar. Das Streaming erfolgt dabei direkt über den NP5 und nicht über AirPlay 2 oder Bluetooth, wodurch die bestmögliche Wiedergabequalität erzielt wird. Der NP5 spielt somit jederzeit auf dem hochwertigen Primare-Niveau und holt sogar bei datenreduzierten Quellen wie MP3 das Bestmögliche heraus. Bereits integriertes Chromecast, AirPlay 2, Bluetooth, Roon und Spotify Connect ermöglichen eine umfassende Multimediafunktionalität.

Der Philips OLED936 gehört zweifelsohne zu den besten Fernsehern überhaupt.
Primare NP5 PrismaPreis: etwa 500 EuroVertrieb: In-Akustik, Ballrechten-DotingenTelefon: 07634 56100Internet: www.in-akustik.de