News Kategorie: TV
Marke: LG

LG baut kostenlosen TV-Streamingdienst aus - Benutzeroberfläche überarbeitet

TV LG baut kostenlosen TV-Streamingdienst aus - Benutzeroberfläche überarbeitet - News, Bild 1
29.08.2021 07:46 Uhr von Jochen Wieloch

LG Electronics (LG) aktualisiert seinen kostenlosen Streamingdienst LG Channels auf Smart-TVs.

Neben der neu gestalteten Benutzeroberfläche bietet das Upgrade mehr Kanäle und ein breiteres Spektrum an Inhalten für die Zuschauer: darunter Filme, Sport, Musik, Nachrichten und Inhalte aus Korea, wodurch sich das Angebot von derzeit über 1.600 Kanälen auf 1.900 Kanäle erhöht.

25 statt 14 Länder

Da sich die Zuschauerzahlen und die Betrachtungsdauer von LG Channels im Vergleich zum letzten Jahr verdoppelt haben, erweitert LG die weltweite Verfügbarkeit von 14 auf 25 Länder und verdreifacht die europäische Abdeckung bis Ende des Jahres. LG Channels wird auch auf mehr als 30 Marken von Smart-TVs mit LGs eigener webOS TV-Plattform verfügbar sein, darunter Motorola, JVC, Polaroid und MASTER-G.

Die neue Benutzeroberfläche von LG Channels soll eine intuitivere und einfachere Navigation mit verbesserten Inhaltsempfehlungen, die auf Sehgewohnheiten der Nutzer basieren, bieten. So werden den Usern die relevantesten Angebote aus der umfangreichen Bibliothek kostenloser Inhalte vorgeschlagen. Die neue Benutzeroberfläche ist für LG Smart-TV-Modelle mit webOS ab Version 5.0 verfügbar. Eine Version für webOS 3.0 bis 4.5 folgt in Kürze.

LG hat bereits angekündigt, das Angebot auch in Zukunft weiter auszubauen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 29.08.2021, 07:46 Uhr