
Es ist etwas verwirrend, aber auf der Homepage von Block wird der A-200 als Endstufe bezeichnet. Dabei handelt es sich hier doch um einen Vollverstärker, oder?
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: LG
LG baut kostenlosen TV-Streamingdienst aus - Benutzeroberfläche überarbeitet

LG Electronics (LG) aktualisiert seinen kostenlosen Streamingdienst LG Channels auf Smart-TVs.
Neben der neu gestalteten Benutzeroberfläche bietet das Upgrade mehr Kanäle und ein breiteres Spektrum an Inhalten für die Zuschauer: darunter Filme, Sport, Musik, Nachrichten und Inhalte aus Korea, wodurch sich das Angebot von derzeit über 1.600 Kanälen auf 1.900 Kanäle erhöht.

Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen25 statt 14 Länder
Da sich die Zuschauerzahlen und die Betrachtungsdauer von LG Channels im Vergleich zum letzten Jahr verdoppelt haben, erweitert LG die weltweite Verfügbarkeit von 14 auf 25 Länder und verdreifacht die europäische Abdeckung bis Ende des Jahres. LG Channels wird auch auf mehr als 30 Marken von Smart-TVs mit LGs eigener webOS TV-Plattform verfügbar sein, darunter Motorola, JVC, Polaroid und MASTER-G.
Die neue Benutzeroberfläche von LG Channels soll eine intuitivere und einfachere Navigation mit verbesserten Inhaltsempfehlungen, die auf Sehgewohnheiten der Nutzer basieren, bieten. So werden den Usern die relevantesten Angebote aus der umfangreichen Bibliothek kostenloser Inhalte vorgeschlagen. Die neue Benutzeroberfläche ist für LG Smart-TV-Modelle mit webOS ab Version 5.0 verfügbar. Eine Version für webOS 3.0 bis 4.5 folgt in Kürze.
LG hat bereits angekündigt, das Angebot auch in Zukunft weiter auszubauen.