Für einen eleganten, überraschenden und sehr klangvollen Musikgenuss - draußen und drinnen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie C765-Serie ist die jüngste TV-Familie von TCL und gerade erst auf dem europäischen Markt erschienen. Wir konnten den Mini-LED-TV als eine der ersten Redaktionen überhaupt testen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: LG
LG erweitert Auswahl an Cloud-Gaming-Diensten auf Smart-TVs
LG Electronics (LG) erweitert das Cloud-Gaming-Portfolio auf seinen 2023er Fernsehern: In mehr als 80 Ländern kann NVIDIA GeForce NOW (GFN) nun auch in 4K-Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel) gestreamt werden.
Darüber hinaus wird in mehr als 60 Ländern der beliebte Cloud-Gaming-Dienst Boosteroid eingeführt. Nach der Integration von Blacknut und Utomik im Jahr 2022 erweitern diese Optionen nun das Angebot an Cloud-Gaming-Diensten für Besitzer von LG-TVs.
Für die Älteren unter uns gehören diese Lautsprecher zu den ersten jugendlichen Audiowunschträumen, wie zum Beispiel das Klipschorn oder die Electro Voice Sentry III. Für alle anderen könnte dieser besondere Lautsprecher eine echte Überraschung werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit der Game Quick Card auf webOS 23 haben Gamer nun direkt vom Startbildschirm ihres LG-Fernsehers aus Zugang zu Diensten wie GeForce NOW, Utomik, Blacknut, dem neu eingeführten Boosteroid sowie Twitch und YouTube.
Besitzer von LG-Fernsehern des Modelljahres 2023 können GeForce NOW nun in 4K-Auflösung mit 60 fps genießen – und das ganz ohne zusätzliche Downloads, Installationen oder teure Gaming-Hardware wie Spielkonsole oder Gaming-PC. Lediglich ein Bluetooth-Controller oder Maus und Tastatur werden benötigt.
GeForce NOW ist bereits in Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) mit 60 fps auf LG-TVs der Modelljahre 2020 bis 2022 mit webOS-Versionen 5.0 oder höher verfügbar. Aber nun können Gamer AAA-Titel wie Cyberpunk 2077, No Man’s Sky, Warhammer 40.000: Darktide und viele mehr auch in 4K-Auflösung auf den 2023er Fernsehern von LG spielen.
Die Unterstützung von 4K-Gaming auf GeForce NOW wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für ausgewählte LG-TVs des Modelljahres 2022 mit webOS 22 verfügbar werden.