
Die Geschichte ist nicht neu: Ein enthusiastischer Musikfreund pflegt den Lautsprecherbau als Hobby. Bis er nach beinahe 40 Jahren endlich seine Vorstellung vom idealen Lautsprecher umsetzt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: LG
LG erweitert Auswahl an Cloud-Gaming-Diensten auf Smart-TVs

LG Electronics (LG) erweitert das Cloud-Gaming-Portfolio auf seinen 2023er Fernsehern: In mehr als 80 Ländern kann NVIDIA GeForce NOW (GFN) nun auch in 4K-Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel) gestreamt werden.
Darüber hinaus wird in mehr als 60 Ländern der beliebte Cloud-Gaming-Dienst Boosteroid eingeführt. Nach der Integration von Blacknut und Utomik im Jahr 2022 erweitern diese Optionen nun das Angebot an Cloud-Gaming-Diensten für Besitzer von LG-TVs.

Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit der Game Quick Card auf webOS 23 haben Gamer nun direkt vom Startbildschirm ihres LG-Fernsehers aus Zugang zu Diensten wie GeForce NOW, Utomik, Blacknut, dem neu eingeführten Boosteroid sowie Twitch und YouTube.
Besitzer von LG-Fernsehern des Modelljahres 2023 können GeForce NOW nun in 4K-Auflösung mit 60 fps genießen – und das ganz ohne zusätzliche Downloads, Installationen oder teure Gaming-Hardware wie Spielkonsole oder Gaming-PC. Lediglich ein Bluetooth-Controller oder Maus und Tastatur werden benötigt.
GeForce NOW ist bereits in Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) mit 60 fps auf LG-TVs der Modelljahre 2020 bis 2022 mit webOS-Versionen 5.0 oder höher verfügbar. Aber nun können Gamer AAA-Titel wie Cyberpunk 2077, No Man’s Sky, Warhammer 40.000: Darktide und viele mehr auch in 4K-Auflösung auf den 2023er Fernsehern von LG spielen.
Die Unterstützung von 4K-Gaming auf GeForce NOW wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für ausgewählte LG-TVs des Modelljahres 2022 mit webOS 22 verfügbar werden.