
Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Unser Hobby spiegelt die Welt da draußen wider: immer mehr, immer größer, immer teurer muss es sein. Zum Glück gibt es aber auch Gegenbeispiele. Mit dem dänischkanadischen Traumduo kann man seinen irdischen Musikfrieden finden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: LG
LG mit webOS-Upgrade für ältere Smart-TVs

Besitzer älterer Smart-TVs von LG dürfen sich auf ein webOS-Upgrade freuen.
Ziel ist es, Nutzern über einen Zeitraum von fünf Jahren die jeweils aktuellste webOS-Version für ihren LG-Smart-TV zur Verfügung zu stellen.

Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenStartpunkt für das Programm sind die 2022er LG-OLED-TVs (Modellreihen Z2, G2, C2, B2, A2) inklusive OLED Posé (LX1) und OLED Flex (LX3) sowie die 8K QNED-TVs. Diese TVs sollen Anfang 2024 ein erstes webOS-Upgrade erhalten. Geplant ist, das Programm künftig auf weitere Smart-TVs von LG auszuweiten. Der Startbildschirm begrüßt den Nutzer mit individuellen Empfehlungen, die Benutzeroberfläche lässt sich einfach anpassen und mit minimalen Aufwand auf den jeweiligen Nutzer zuschneiden. Zusätzlich sortiert die Quick Card UI verschiedene Inhalte und Dienste in Kategorien wie Musik, Spiele und Sport innerhalb einer benutzerzentrierten Oberfläche, die dem Design von mobilen Benutzeroberflächen ähnelt.