
Mit der RX2 PRO kündigt Brax nicht weniger als die Endstufe der Superlative an, vollgepackt mit Innovation und das erste Class-D Design der Marke.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Form follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Magnat
Multiroom-Lautsprecher von Magnat - App-Steuerung und Akku-Betrieb

CS 10 und CS 40 heißen die neuen Multiroom-Lautsprecher von Magnat für raumübergreifende Musikwiedergabe.
Bis zu zehn WLAN-Lautsprecher lassen sich über die kostenlose App für iOS und Android ins Heimnetzwerk integrieren. Die Boxen geben Ihre Lieblingsmusik einzeln in verschiedenen Räumen wieder, können aber auch zu einer Gruppe für den Party-Modus zusammengefasst werden. Sowohl der CS 10 als auch der CS 40 arbeiten mit Qualcomm AllPlay und unterstützen verschiedene Musikdienste, darunter Spotify und den Internetradio-Service AllPlay Radio. Ebenso sind der Zugriff auf DLNA-Server und die Wiedergabe von Musikdateien im Netzwerk möglich. Mit der AllPlay Jukebox können auch lokale Dateien auf dem Smartphone von den CS-Lautsprechern wiedergegeben werden.

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAktive 2-Wege-Syteme
Bei beiden Modellen handelt es sich um aktive 2-Wege-Syteme mit einer soliden Metallabdeckung. Der große CS 40 in Schwarz bietet eine Ausgangsleistung von 50 Watt und ist mit zwei 120-mm-Tief-Mitteltönern und einem Passivradiator ausgestattet.

Neben der Verfügbarkeit in Schwarz mit anthrazitfarbener Metallabdeckung und Weiß mit silberfarbener Abdeckung ist der CS 10 auch mit einem integrierten Akku ausgestattet und erfordert nicht zwingend einen Stromanschluss.
Magnat verlangt für den CS 40 399 Euro, für den CS 10 werden 249 Euro fällig.