Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wenn eine „Männer-Soundbar“ zur Initialzündung wird: Wir testen das große Besteck von Neuron Acoustics
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Amazon
Musik von Amazon jetzt auch in Ultra-HD
Amazon hat mit Amazon Music HD den Zugang zu mehr als 50 Millionen Songs in High Definition und Millionen von Songs in Ultra-High-Definition geöffnet.
Der Dienst kostet 12,99 Euro/Monat für Prime-Mitglieder und 14,99 Euro/Monat für Kunden ohne Prime-Mitgliedschaft. Nutzer von Amazon Music Unlimited mit Standard- oder Familienmitgliedschaft zahlen zusätzlich 5 Euro/Monat. Die HD-Songs lassen sich mit einer Bittiefe von 16 Bit und einer Samplerate von 44,1 kHz (CDQualität) streamen. Die Tracks in Ultra-HD liegen mit einer Bittiefe von 24 Bit und einer Samplerate von bis zu 192 kHz vor.
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAmazon Music HDPreis: ab 12,99 Euro/Monatwww.amazon.de/music/unlimited/hd




