News Kategorie: HiFi
Marke: Audeze

Neue Farben und neue Funktionen für 3D-Surround-Kopfhörer Mobius von Audeze

HiFi Neue Farben und neue Funktionen für 3D-Surround-Kopfhörer Mobius  von Audeze - News, Bild 1
03.03.2019 14:44 Uhr von Jochen Wieloch

Audeze bietet den 3D-Surround-Kopfhörer Mobius in einer neuen Farbvariante sowie mit Verbesserungen und Updates an.

Der Audeze Mobius ist ein vielseitiger Kopfhörer für Musik, Filme und Spiele. Für besten Klang sorgen magnetostatische Planartreiber. Der Mobius bietet zudem 3D-Audioformate und Headtracking. Neben der Wiedergabe von Surround-Formaten wie 5.1 und 7.1 verleiht dies auch Mono- oder Stereoquellen einen räumlichen Klangcharakter.

Team Copper und Team Blue

Mit den Farbvarianten Team Copper und Team Blue können Anwender ihre individuelle Vorliebe zur Schau stellen. Das intensive Blau verleiht dem Mobius einen typischen Gaming-Look, das elegante Kupfer präsentiert sich edel. Ab März 2019 steht eine dritte Variante zur Verfügung: Team Carbon bietet eine dezente Optik mit elegantem Understatement.

Ab dem zweiten Quartal bietet Audeze einen Pop-Schutz für das Mikrofon an, um beim Einsatz als Gaming-Headset unerwünschte Störgeräusche zu minimieren und für optimale Sprachverständlichkeit zu sorgen. Darüber hinaus sind bereits weitere Verbesserungen und zukünftige Firmware-Updates in Planung.

Firmware-Update

Noch im 1. Quartal 2019 bringt ein Firmware-Update der Kopfhörer und neue Version der Audeze HQ Software neue Features auf den Mobius. Mit Head Gesture Keybinds ist es dann möglich, verschiedene Tastaturbefehle und Makros speziellen Kopfbewegungen zuzuordnen. Diese werden per Headtracking erkannt und ausgelöst.

Der Mobius wird künftig für 399 statt bisher für 449 Euro angeboten.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 03.03.2019, 14:44 Uhr