Das Thema Kabel ist nicht unumstritten. Dabei kann man es ganz pragmatisch angehen: Gute Kabel ausprobieren und fertig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Vor gut 40 Jahren erblickte der Bausatz „Monitor 1“ der Firma Hifi Sound das Licht der Welt. Wir haben den Bausatz wieder aufleben zu lassen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Neue „HD+ Verlängerung inkl. MultiScreen": Drei Monate HD+ auf bis zu drei Bildschirmen
Die HD PLUS GmbH erweitert ihr Produktangebot mit der Einführung der neuen „HD+ Verlängerung inkl. HD+ MultiScreen“.
Die neue Verlängerung ersetzt die „HD+ Verlängerung inkl. HD+ ToGo“.
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...“ heißt es in Schillers Glocke. In der High Fidelity stellte sich eine solche Frage bisher nicht. In der Regel ging man zum Händler und tauschte Geld gegen Ware.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMit dem neuen Namen ändern sich auch Preis und Laufzeit des Angebotes sowie die Einsatzmöglichkeiten. Mit HD+ MultiScreen können Käufer HD+ drei Monate auf bis zu drei Geräten gleichzeitig nutzen: auf dem Fernseher im Wohnzimmer, mittels Apple Airplay und Google Cast auf dem Zweit- und Dritt-TV-Gerät oder auf dem Handy und Tablet.
Zudem können sich Kunden mit den Anmeldedaten zu HD+ MultiScreen auch direkt auf einem TV-Gerät mit HD+ IP anmelden und dort einen der Streams nutzen. Die Streams können im EU-Ausland ohne Zusatzkosten genutzt werden.
Die neue „HD+ Verlängerung inkl. HD+ MultiScreen“ kostet 25 Euro für die Laufzeit von drei Monaten. Danach geht das Produkt in ein reguläres Abo für 9 Euro pro Monat (monatlich kündbar) über.
HD+ MultiScreen bietet Nutzern Zugang zu rund 100 HD-Sendern und ermöglicht flexibles Fernsehen durch den Neustart bereits angelaufener Sendungen, das Pausieren von Programmen und die Suche nach Wunschsendungen in den Mediatheken sowie in laufenden Programmen.






