
Es wird allerhöchste Zeit! Nach dem pandemiebedingten Ausfällen im letzten Jahr und Anfang diesen Jahres starten die Norddeutschen HiFi-Tage 2023 wieder voll durch.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Hama
Neue Hama-Smartwatch mit GPS und 14 Sportarten

Hama bringt mit der Fit Watch 6910 eine neue Smartwatch auf den Markt.
Zur Auswahl stehen 14 Sportarten, die dann jeweils für sich ausgewertet werden. Ihr integriertes GPS-Modul zeichnet Bewegungsbilder auf, so dass sich zurückgelegte Strecken nachvollziehen und abspeichern lassen. Dank der kontinuierlichen Herzfrequenzmessung hat man seinen Puls immer im Blick, die Blutsauerstoffmessung lässt sich bei Bedarf zuschalten.

Die Lucy-Serie vom Lautsprechershop gibt es nun schon eine ganze Weile – sie vereint eine Reihe von Boxen, die in irgendeiner Form modernen Wohnumgebungen besonders gut entsprechen. Die neueste Kreation ist ein weiteres Mal eine besonders schmale Box.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenUm den sportlichen Nutzen abzurunden, verfügt die Fit Watch 6910 noch über einen Schrittzähler, einen Trinkwecker, einen Bewegungsalarm, eine automatische Aktivitätserkennung, eine Tiefschlaf-, Traum- und Wachphasenüberwachung sowie einen Kalorienverbrauchszähler.
Zur Ausstattung gehören ein Full-Touch-Display samt verschiedenen Benachrichtigungsfeatures unter anderem für Messaging-Dienste, eine Musiksteuerung, Wasserdichtheit, Telefonsuchfunktion sowie Vibrationswecker. Der Akku soll sechs Tage durchhalten.
Außerdem kann die Uhr mit Google Fit, Apple Health und Strava kombiniert werden und so noch mehr Auswertungen für einen gesunden Lifestyle anbieten. Im Handel ist die Fit Watch 6910 von Hama für knapp 90 Euro zu haben.