
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
In einer Zeit, in der alles teurer wird und schon einfache Basisgeräte häufig vierstellig bepreist sind, kommen einem die Produkte von Block Audio wohltuend bodenständig vor.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Neuer Akustikrechner analysiert und optimiert akustische Eigenschaften eines Raumes
Unsere Welt ist eine komplexe Geräuschematrix, in dem Lärm unaufhörlich auf uns einprasselt.
Lindner bietet ab sofort den MUTE+ Akustikrechner an. Durch das Experimentieren mit verschiedenen Szenarien können Schallabsorber zu Klangvirtuosen transformiert und die perfekte Raumakustik komponiert werden, heißt es.
588_24248_2
Topthema: Audio System M-700.1MD, Audio System M-750.1MD 24V
Kleinstgeräte
Mit M-700.1MD und M-750.1MD 24V präsentiert Audio System Bassverstärker mit bisher nicht dagewesener Leistung auf kleinstem Raum.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen

Mit M-700.1MD und M-750.1MD 24V präsentiert Audio System Bassverstärker mit bisher nicht dagewesener Leistung auf kleinstem Raum.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDer MUTE+ Akustikrechner ist ein Tool, das es ermöglichen soll, die akustischen Eigenschaften eines Raumes zu analysieren und zu optimieren. Durch die Eingabe der Raumabmessungen, die Auswahl der Oberflächenarten und Einrichtung des Raums sowie das Hinzufügen von Schallabsorbern können Nutzer die akustische Veränderung ihres Raumes in Echtzeit erleben. Der Rechner ermittelt die akustischen Eigenschaften und bietet eine Hörprobe des Klangs mit und ohne Einsatz der Schallabsorber.
Mit dem Akustikrechner können Nutzer verschiedene Szenarien durchspielen, unterschiedliche Arten von MUTE+ Schallabsorbern testen und so die ideale Lösung für ihre spezifischen akustischen Bedürfnisse finden. Für eine umfangreiche Planung stehen über 150 geprüfte Akustikmessungen zur Verfügung, sodass Vergleichsmessungen für jede Anforderung auswählbar sind.
Foto: Lindner