News Kategorie: Car-Media
Marke: Nextbase

Nextbase von CAR&HIFI als Product of the Year ausgezeichnet

Car-Media Nextbase von CAR&HIFI als Product of the Year ausgezeichnet - News, Bild 1
27.11.2022 10:15 Uhr von Elmar Michels

Die Redaktion des Fachmagazins CAR&HIFI würdigt in Ausgabe 1/23 besonders gelungene Produkte mit dem Prädikat „Product of the Year“ 2023. In der Kategorie Dashcam-Serie ist das Product of the Year der Nextbase GW Serie

Die GW-Serie von Nextbase verbindet sich per Bluetooth und WiFi mit dem Smartphone und kann so sinnvolle Sicherheitsfunktionen bieten. 322GW, 522GW, 422GW und 622GW beherrschen bei gekoppeltem, kompatiblen Smartphone eine Notruf- Funktion. Im Falle eines Falles kann das Notfall-SOS-System von Nextbase einen automatischen Notruf an die Rettungskräfte mit Standortkoordinaten absetzen. Die GW-Daschcams von Nextbase bieten im Hellen wie im Dunklen sehr gute Aufnahmequalität, das Topmodell 622GW sogar in 4K-Auflösung. Sie sind unauffällig kompakt mit praktischer Magnethalterung. In sehr hoher Qualität liefern sie alles, was man von einer Dashcam erwartet. Darüber hinaus glänzen sie in Verbindung mit der gut gemachten Smartphone-App mit ihrer automatischen SOS-Notruf-Funktion. Einfach top!

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Elmar Michels
Autor Elmar Michels
Kontakt E-Mail
Datum 27.11.2022, 10:15 Uhr