Zwischen dem 08. Dezember 2025 und dem 07. Januar 2026 bietet der Hersteller aus Schwäbisch Gmünd eine 0%-Finanzierung für Einkäufe zwischen 200 und 8.000 Euro an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Loewe
Nur 4,9 Millimeter dünn: Loewe nimmt den bild 4 mit 55 Zoll Diagonale ins Sortiment auf
Mit dem bild 4 bringt Loewe ab sofort einen neuen OLED-Fernseher in den Handel. Das Display ist nur 4,9 Millimeter dünn.
Die OLED-Technologie (Organic Light Emitting Diode) soll gestochen scharfe Bilder durch selbstleuchtende Pixel erzeugen, organische und äußerst effiziente Leuchtdioden. Anders als LCDs benötigen sie keine Hintergrundbeleuchtung. Jedes einzelne Pixel leuchtet selbst. Sind sie aus, sind sie schwarz. Durch Dolby Vision liefert der bild 4 Loewe zufolge brillante Hochkontrastbilder (HDR) mit authentischem Farbspektrum und unglaublicher Tiefenwirkung.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen2 x 40 Watt Stereo-Soundsystem
Zur Ausstattung gehört ein 2 x 40 Watt Stereo-Soundsystem mit geschlossener Bassreflexbox. Für ein 3.1. Soundkonzept verbindet man bild 4 mit klang 1 subwoofer und klang 1 Lautsprechern. Dank des integrierten Audio-Mehrkanaldecoders lässt sich in Verbindung mit einem weiteren klang 1 subwoofer ein 5.2 Soundsystem aufbauen.
Die so genannte Dual Channel Technologie erlaubt es, ein Programm aufzunehmen, während gleichzeitig eine andere Sendung geschaut wird. Voraussetzung ist ein externer USB-Datenträger.
Der Loewe bild 4 ist ab sofort erhältlich. Der 55-Zöller ist ab 2.990 Euro zu haben.



