Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Over-Ear-Kopfhörer von JLab mit passivem Noice-Canceling-Effekt
Der kalifornische Audio-Hersteller JLab bietet mit dem Studio Pro einen neuen Over-Ear-Kopfhörer in Deutschland an.
Erhältlich ist dieser in Schwarz, Navy, Grau mit roségoldenen Akzenten oder in Schwarz mit tropischem Muster. Bei mittlerer Lautstärke ist eine Akkulaufzeit von bis zu 50 Stunden drin. Unterstützt wird Bluetooth 5.0. Darüber hinaus sollen die JLab Form-Fit Hörmuscheln für ein angenehmes Tragegefühl sorgen, denn sie sind, im Gegensatz zu einem bloßen Kreis oder Oval, der Form des menschlichen Ohrs ergonomisch angepasst. Weicher, formschlüssiger „Wolkenschaum“ schmiegt sich zudem um die Ohren der Nutzer.
Die Q65H ist die günstigste Soundbar aus TCLs Q-Serie. Sie ist bereits unter 300 Euro erhältlich und leistet dafür erstaunliches.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKippbare Scharniere
Der verstellbare Bügel und die kippbaren Scharniere sorgen zudem für den idealen Sitz am Kopf, heißt es. Mithilfe dreier Bedienelemente an der rechten Ohrmuschel haben Träger des Kopfhörers die volle Kontrolle: Wiedergabe, Pause, Titeländerung, Anrufannahme und die Lautstärke lassen sich durch Tastenbetätigung und -kombination regeln.
Mit dem integrierten Universalmikrofon soll sowohl bei Anrufen als auch in Konferenzen sowie Voice-Chatrooms eine gute Gesprächsqualität garantiert sein, während die geschlossene Bauweise des Kopfhörers einen passiven Noice-Canceling-Effekt mit sich bringt und Rückkopplung ausschließt. Hinzu kommt beim Studio Pro ANC die aktive Geräuschunterdrückung. Dabei sind dynamische Neodym-Treiber mit 40 mm Durchmesser verbaut, der Frequenzgang liegt bei 20 bis 20.000 Hz. Die Equalizer-Einstellungen – der EQ3-Sound – des JLab Studio Pro können mit den Profilen JLab Signature, Balanced und Bass Boost individualisiert und den persönlichen Vorlieben angeglichen werden.
Zu den mehr als 50 Betriebsstunden gesellen sich 400 Stunden Stand-by-Zeit. Die Kopfhörer kommen für 49,99 Euro in den Handel, die Version mit ANC gibt es für 109,99 Euro zu kaufen.




