Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sofanellas hochwertige Kinosofas vereinen 4D-Technologie mit Premium-Komfort. Keine überfüllten Kinosäle mehr: Genießen Sie Blockbuster in Ihrem privaten Luxus-Kino.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Pearl
Pearl taucht mit Virtual-Reality-Brille in 3D-Welten ein - 360°-Videos auf Smartphones
Einen preiswerten Einstieg in die neue Welt der virtuellen Realität will Pearl mit seiner Virtual-Reality-Brille VRB58.3D für Smartphones ermöglichen.
Smartphones mit G-Sensor und Gyroskop übertragen die Kopfbewegungen direkt auf das Display. So lässt sich in alle Himmelsrichtungen der virtuellen Umgebung sehen. Das Zusammenspiel gelingt unter anderem mit der App „Google Cardboard“.
So lautet der Slogan der Firma Revox. Eine Marke, die man wie wenige andere mit der Kombination aus Technik und Design verbindet. Die Studiomaster A200 ist dafür ein schönes Beispiel.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenLinsenabstand verstellbar
Inhalte stehen unter anderem auf den YouTube-Kanälen „3D Side by Side“ und „360°-Videos“ bereit. Die Abstände der Linsen lassen sich den individuellen Bedürfnissen anpassen. Die Brille funktioniert mit Smartphones, deren Bildschirme eine Größe zwischen 3,5 und 8,9 Zoll aufweisen.
Die Maße betragen 19,5 x 11 x 14 Zentimeter, das Gewicht liegt bei 390 Gramm. Pearl verlangt für die Virtual-Reality-Brille VRB58.3D 13,90 Euro.




