Der moderne Mensch hört Musik am liebsten mobil. Der neue Beyerdynamic Aventho 200 spricht mit seiner exzellenten Ausstattung und seinem überzeugenden Klang genau diese Menschen an.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Seit meinem ersten externen D/A-Wandler (ein günstiges Gerät von Musical Fidelity) bin ich angefixt. Egal, ob man einem alten CD-Spieler klanglich auf die Sprünge helfen möchte oder ob man einfach etwas mehr Klang sucht: Ein DAC kann Wunder wirken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Riva Audio integriert Spotify Connect in seine Multiroom-Lautsprecher Arena und Festival
Riva Audio hat Spotify Connect in seine Riva-Wand-Lautsprecherserie integriert.
Premium-Abonnenten von Spotify können somit ihre Lieblings-Songs und -Stationen auf Spotify auswählen und sie im ganzen Haus auf ihren Boxen wiedergeben. Die Musik wird direkt auf die Lautsprecher aus dem Internet gestreamt. Die App steuert die Auswahl.
Mit dem Technivista 43 CL bietet das deutsche Unternehmen TechniSat einen 43-Zoll-Full-HD-TV mit integrierter Soundbar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenWLAN, Bluetooth, AirPlay und DLNA
Die Wand-Serie ist ein drahtloses Multiroom-Audiosystem. Sie umfasst das kompakte Modell Arena sowie das Tabletop-Modell Festival. Unterstützt werden WLAN, Bluetooth, AirPlay und DLNA.
Arena und Festival sind ab sofort im deutschsprachigen Raum erhältlich. Zur Wahl stehen die Farbkombinationen Black/Titanium und White/Silver. Arena ist für 269 Euro verfügbar, Festival kostet 549 Euro. Den Arena-Akku gibt es in Schwarz oder Weiß zum Preis von 109 Euro.




